Einmal und nie wieder im Online-Shop bestellt.
Ich habe vor drei Wochen Schuhe bei Seidl bestellt und heute kamen sie nun endlich an.
Direkt nach meiner Bestellung habe ich die Information erhalten, dass die Schuhe innerhalb von einer Woche verschickt werden. Nachdem die Schuhe auch in der zweiten Woche noch nicht geliefert waren, habe ich dort angerufen. Das erste Mal war montags. Da wurde mir versprochen, dass man mich zurückrufen würde, weil die Kollegin dafür zuständig ist. Als ich bis... weiterlesen
mittwochs nichts gehört hatte, habe ich nochmals angerufen und ich wurde wieder mit dem gleichen Versprechen vertröstet. Als sich bis Freitag noch immer niemand gemeldet hatte, habe ich nochmals angerufen und nach langem Hin und Her wurde mir dann wenigstens zugesichert, dass die Schuhe am gleichen Tag noch abgeschickt werden würden. Dies scheint auch geschehen zu sein, da die Schuhe heute, drei Wochen später, nun endlich ankamen .... aber Überraschung - ich habe nicht nur die von mir bestellten Schuhe zugeschickt bekommen, sondern auch die einer anderen Kundin, die nun wahrscheinlich ebenfalls verzweifelt auf ihre Lieferung wartet. Nun bleibt mir also auch noch der Ärger mit der Rücksendung eines nicht bestellt Artikels. Doppelt nervig ist, dass auch kein Retourenetikett mitgeschickt wird und man erstmal Kontakt mit der Firma Seidl aufnehmen muss. Na, jetzt bin ich aber mal gespannt, wie lange es diesmal dauert, bis ich etwas von der Firma Seidl höre!!![verkleinern]