Bewertung von venus zu Zur Geflickten Trommel

Bewertung zu Zur Geflickten Trommel

venus
Die obige Bewertung ist ja schon so umfangreich und zutreffend, dass ich gar nicht mehr viel sagen/schreiben muss: Ich finde es ein sehr uriges, gemütliches, außergewöhnliches Lokal. Das Ambiente toll. Mittelalterlich eingerichtet, das Essen lecker, mal was andres halt vom Angebot her. Es gibt eben auch Met und einige andere Getränke, die originell und lustig anmuten. Met ist Geschmackssache, es gibt aber auch sehr gutes Bier dort und zwar glücklicherweise nicht von T&T! Das selbstgemachte Brot finde ich noch erwähnenswert, das besonders gut schmeckt! (Und mit Brot kenn ich mich aus.) Auch ein Freisitz ist im Sommer vorhanden.

Tikae Wenn du dich mit Brot gut auskennst, hast du vielleicht noch d e n Regensburger Privatbäcker in petto ?
venus @ becoba:LOL! :-)))
@ Tikae: Bin grad dabei, einigen Bäcker zu bewerten! dauert noch was, kenn viele Bäckereien...
Tikae Ritterliche Rettung OadM :)
Klasse Venus, ich freu mich auf die nächsten. Ich mag Regensburg echt gern, da kann man nicht genug hören :)
venus @ oscar: war schon n witz von dir, oder? ein anderes "l" ist gemeint.
@ Tikae: wer rettet wen ritterlich? und was heißt OadM? und danke, freu mich, wenn sich jemand freut! :-)))
Tikae Ganz einfach Venus :) Oscar heisst mir voll allgewaltigem Guidenamen Oscar aus der Mülltonne. Da man da jedesmal Knoten in die Fingerchen bekommt , heisst der neuste Guide kurz und absolut knackig OadM . Und er hat becobas (anderer Guide) vor leicht fehlgeleitetem Kopfkino gerettet durch das weglassen des Buchstabens an einer anderen Stelle :)
venus Lach! also Ihr hier seid ja n tolles völkchen! so viele kommentare und belobigungen und interesse hab ich ja noch nie bekommen, nirgendwo. da können sich meine facebook-freunde ja verstecken. also, ich glaub, ich schließ dann mein FB-konto und komm zu euch :-DDD
Tikae Das war aber mal ein schönes Kompliment , danke Venus ! Immer rück an, hier ist immer etwas los, egal ob an der Bewertungsfront oder im Forum zu allen Themen von a-z
Ein golocal Nutzer zur Erklärung: ich (becoba) habe sehr oft ein leicht fehlgeleitetes Kopfkino ;-)
Nee, mal im Ernst: ich denk nicht "schiefer" als andere, spreche es eben nur dann auch klar und deutlich aus!
Herzlich willkommen Venus!