Neueste Bewertungen für Regensburg

Toiletten sind eine Zumutung, zumindesr die Herrentoilette. Übelriechend und das für 1 Euro! Man könnte besseres erwarten.

Verkehrsbetriebe in Regensburg

Sehr nette Fahrlehrer und eine sehr angenehme Atmosphäre beim fahren. Preislich war ich auch
    sehr zufrieden. Hab mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt und diese auch aufs erste mal bestanden. Ich persönlich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

Fahrschulen in Regensburg

Fahrschulen in Regensburg

Seit Jahren bekomme ich hervorragendes Services bei dieser Filiale!

Ich wurde immer persönlich sowie telefonisch profesionell und mit grosser Freundlichkeit bediennt, insbesonderen durch meine Beraterin, Fr. Ulrike Kerakisch. Ihre Engagement hat mir immer schnell und rechtzeitig geholfen.

Banken / Geldautomaten in Regensburg

Ich bin im DEZ bei Fotohaus Zacharias sehr schlecht beraten worden und man empfahl mir einen Fotoapparat mit dem ich keine zufriedenstellenden Bilder machen kann. Ich kann selbst mit meinem Handy bessere Bilder machen. Dieser Apparat ist angeblich nur für Landschaftsaufnahmen z.B. in den Naturschutzparks der USA geeignet. Ich hatte niemals gesagt, dass ich dorthin reisen würde. Ich will Aufnahmen in Kirchen und Räumen machen und auch nicht so viel und so intensiv zoomen. Das nächste Mal werde ich mich wieder beim Mediamarkt in Neutraubling beraten lassen. Dort war die Beratung immer kompetent und freundlich.

Fotostudios in Regensburg

Tikae ??????
    Hast du deine Anforderungen vorher nicht genannt oder kommst du einfach nicht zurecht mit dem Gerät ?
    Plombier5 Ich hatte natürlich meine Anforderungen genannt und ich habe mir das Gerät genau erklären lassen. War heute nochmal im Laden und man erklärte mir, dass das Gerät für diese Anforderungen nicht geeignet sei. Man war beim Verkauf einfach nicht auf meine Wünsche eingegangen.

von Neo7381

Hatten einen prima DJ auf der Fahrt. Die Beats schallerten so richtig durch die Abteile. Gerne wieder!

02 Check ..
    in Chemnitz soll es sowas geben. In einer Bahn in Regensburg ist sowas mit noch nicht bekannt. Nur der DJ Orientexpress. Aber das ist Party in Räumen.

Zusammenfassend kann man das Erlebnis bei diesem Notar mit sehr vielen Un-Worten beschreiben. Der Termin eines Wohnungsverkaufs war schlecht vorbereitet, im Vertragstermin wurde ein unglaublicher Fehler gemacht, der uns Wochen gekostet hat, danach wurden mir Gebühren in Rechnung gestellt, die überhaupt nichts mit mir zu tun hatten, und trotz allem habe ich weder meine Verkaufsbeurkundung noch eine Entschuldigung erhalten. Der Vorgang scheint einfach abgeschrieben zu sein und meine Bitte um Zusendung der Urkunde wird ignoriert. Unfassbar.

Notare in Regensburg

von MP26

Ich habe die Kanzlei Hufnagel kontaktiert um Kindesunterhalt als Volljähriger bei meinem Vater einzufordern. Der Erstkontakt durch einen Anwalt erfolgte super schnell durch Herrn Hufnagel. Der auch während des gesamten Mandats immer über den Sachstand informiert war, obwohl er nicht mein direkter Sachbearbeiter war und auch immer für Rückfragen persönlich zur Verfügung stand. Oftmals sogar außerhalb der Geschäftszeiten. In einem ausführlichen Beratungsgespräch wurde ich über das weitere Vorgehen aufgeklärt. Ich bin jederzeit stark eingebunden gewesen in die Thematik. Da meine Rechtsschutzversicherung dieses Rechtsgebiet nicht abdeckt, hat mir Herr Hufnagel einen schülerfreundlichen Stundensatz angeboten. Die Kosten blieben immer transparent. Der anfangs gezahlte Vorschuss wurde nicht einmal komplett aufgebraucht, so dass ich mit der Endrechnung sogar wieder eine Rückzahlung von der Kanzlei erhalten habe. Sollte ich wieder rechtliche Unterstützung brauchen, komme ich gerne wieder.

Rechtsanwälte Familienrecht / Rechtsanwälte Erbrecht in Regensburg

von Neo7381

02 Check ..

Hatte mir ein Rad ausgesucht, das noch zusammengebaut werden sollte. Als ich es abholen wollte, war der mit bestellte Gepäckträger nicht montiert. Man vertröstete mich mit einer halben Stunde Wartezeit, die dann aber nicht eingehalten wurde. Der Sattel war auch nicht richtig eingestellt und rutschte immer nach unten.

Wenig später hat meine Freundin ihr Rad zur Reparatur abgegeben, es eierte das Vorderrad. Man tauschte es aus (kommt teurer als neu einstellen, man verdient mehr!), und es eiert fröhlich weiter. Kostenpunkt: an die 100€. Effekt null. Mal sehen, was bei der Reklamation herauskommt.

Nun habe ich das neue KTM-Rad 3 Wochen, und der Tacho (Ciclo Protos 205) geht nicht mehr, d.h. er zeigt keine Geschwindigkeit mehr an, nur noch Uhrzeit und Gesamtstrecke. Niemand geht ans Telefon, der Kundenservice ist quasi nicht existent. Ich muß also hinfahren, was wieder Zeit kostet. Ob das Problem behoben wird, steht in den Sternen.

Da kann man eigentlich nicht hingehen, denn es ist Ärger vorprogrammiert. FINGER WEG!

Fahrräder / Motorräder in Regensburg