Neueste Bewertungen für Regensburg

von SF10

Perfekte Hilfe im Familienrecht! Rechtsanwalt Rößler hat meine Scheidung unkompliziert und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Herr Rößler ist sehr kompetent und sympathisch.

Rechtsanwälte in Regensburg

Wurde bei meinem Testament, bei meinem Ehevertrag und der Patientenverfügung von der Rechtsanwaltskanzlei Hufnagel umfassend und sehr zufriedenstellend beraten und abgesichert. Kosten wurden vorab entgegenkommend festgelegt.
    Bin sehr zufrieden und werde die Kanzlei weiterempfehlen.

Rechtsanwälte Familienrecht / Rechtsanwälte Erbrecht in Regensburg

Hier trifft sich die High Society von Regensburg. Die Speisen sind tadellos, jedoch auch nichts besonderes. Ich denke für sein Geld dürfte man mehr erwarten.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Regensburg

Hofie Die High Society... lol
    Allein das schon ein Begriff, der völlig aus der Zeit gefallen ist. :-)
    Das Klientel scheint in Regensburg nicht den Gourmets zugehörig zu sein.

..nette, knappe Bewertung
    Hofie Tikae, jetzt bitte mehr. Du hast mich gerade angefüttert... ;-)
    EdvanSchleck Hofie.... und zur Sache?! Gehts Ihnen ums Restaurant oder die verwendeten Begrifflichkeiten?

Versteckter Geheimtipp im Fischgässel mit schönem Hinterhof. Italienische Spitzenküche vom Feinsten. Die Fischgerichte sind hier besonders empfehlenswert.

Italienische Restaurants in Regensburg

von Zwergl

Super diese Schule. Jeder kümmert sich um einen. Auch wensn mal nicht so klappt.
    Die Fahrlehrer haben die Ruhe weg. War bereits meine zweite Schule. Hätte gleich hingehen sollen. Ruhig, ausgeglichen, bemüht. Einfach nur toll.
    Danke euch.

Fahrschulen in Regensburg

von Mo Mue

bin schon viele Jahre dort in Behandlung und wurde immer gut - sehr gut betreut. Danke dafür und weiter so.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Regensburg

von SuWi

Sehr sympathischer Zahnarzt.
    Entspannte Atmosphäre, super freundliches Team und man hat immer das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein.
    Keine Wartezeit.
    Tolle moderne Praxis.
    Mein Sohn (6) geht gerne zum Zahnarzt, durch die lockere und liebevolle Art die er dort bekommt.
    Für mich das wichtigste.
    Danke an das ganze Team. :)

SuWi

Zahnärzte in Regensburg

von Sergiu

Ich habe am 5. Februar eine Bestellung bei ihnen aufgegeben. Eine Woche verging und ich erhielt keine Benachrichtigung.
    Dann schickte ich eine E-Mail mit der Bitte um Klarstellung. Die Antwort war, dass meine Bestellung in den nächsten zwei Tagen geliefert wird.

Eine weitere Woche verging und ich erhielt nur einen Teil der Bestellung. Nach vielen E-Mails erhielt ich einen weiteren Teil.
    Die Teile der Bestellung wurden erbärmlich (in einer Folie) ohne Pappkarton verpackt und alles vom Transport zerkratzt!Heute ist der 21. Februar und ich habe den Rest meiner Bestellung noch nicht erhalten!

Ein toller Betrug!
    Niemals in der Zukunft von diesem Händler!

Baumärkte / Versandhandel in Regensburg

Versicherung ist für mich Vertrauenssache. Herr Haschke ist als Berater absolut kompetent und klärt umfassend und geduldig auf. Alle Fragen werden verständlich beantwortet. Man ist bei ihm gut aufgehoben und kann sich auf ihn verlassen. Die Beratung ist also ausführlich und individuell. Die Bearbeitung geht auch ganz schnell und die Serviceleistungen sind einfach traumhaft. Ich bin froh, dass ich die Betreuung zu dieser Agentur gewechselt habe.

Versicherungen / Finanzberatung in Regensburg

Versicherungen / Finanzberatung in Regensburg