Neueste Bewertungen für Regensburg

von Hopfen

Fachkundiges Personal, ausgefallene FairTrade Garne! Hier können Wollbegeisterte Stunden verbringen! Es gibt für fast jeden etwas Feines zu entdecken - außer Kunststoffgarne... Was will Frau mehr?

Handarbeiten in Regensburg

Wir sind schon viel in der Welt herumgekommen. Komfortabel, preisgünstig und pünktlich trifft beim airportliner zu. Als Regensburger kann ich ihn nur weiterempfehlen. Sympathische Mitarbeiter sowohl am Telefon als auch am Flughafen. Immer wieder gern :)

Flughafentransfer / Fahrdienste in Regensburg

Wenn möglich einen riesen Bogen herum machen. Für mich erhebt sich die Frage warum der ADAC es nötig hat mit so einem Betrieb zusammen zu arbeiten. Diese Firma, welche den Anschein erweckt der ADAC zu sein, lebt von in einer Notlage gekommenen Menschen und nutzt dies brutal, selbstherrlich und ungesetzlich aus. Von mir gibt es eine Strafanzeige wegen Nötigung und Erpressung. Ich bin glückliches Mitglied beim ÖAMTC und wo ÖAMTC draufsteht ist auch ÖAMTC drin. Leider gilt das nicht für den ADAC, da ist eine dubiose Firma drin. Die Pannenfahrer sind ausnahmslos Spitzen Leute, kompetent, hilfsbereit und ein Trost in einer Notsituation. Es ist für mich eine Sauerei, wenn diese Menschen durch einen Betrieb wie der HO Abschleppdienst.... indirekt angepatzt werden. Bis zum Erhalt einer Rechnung für eine erpresste Arbeit, war ich der Meinung vom ADAC gut betreut zu sein. Erst als ich der jungen Frau sagte, ich hätte gerne den Namen des Kollegen erfuhr ich, dass es sich um den Chef Habenstein handelte. Habe diese F..... das erste Mal gesehen als ich den Leihwagen zurück geben wollte und er mir die Herausgabe meines Autoschlüssels verweigerte. In weiterer Folge erpresste er mich mit entweder das Wischergestänge wird repariert oder mein Wagen wird mit einem Sammeltransport nach Österreich gebracht. Wischergestänge 290,- EURO Sammeltransport ca. 1.000,- EURO. Das ist ein Tatsachenbericht und meine Meinung. Die Forderung bezüglich Gürtellinie ist nicht zu erfüllen. Tichatschek Franz

Abschleppdienste in Regensburg

Achtung!!! Achtung!!!
    Keine Ware geliefert. Geld Kassiert. Kein Anschluß unter dieser Nummer!!! Finger weg, sonst Geld weg!!!

Baumärkte / Versandhandel in Regensburg

Servicekräfte freundlich. Auch ohne Reservierung konnte uns ein Platz für 75 Minuten zur Verfügung gestellt werden. Essen war lecker und Portionen ausreichend. Werden sicherlich wieder kommen.

Restaurants und Gaststätten in Regensburg

von Sewi Lp

Super Nette Beschäftigte. Qualitativ hochwertige Massagen. Bin Stammkunde und kann es nur jedem empfehlen. Hab mir auch andere angesehen,kein vergleich.

Massagen in Regensburg

Flughafentransfer / Fahrdienste in Regensburg

Habe mir einen EU-Tageszulassung Kia Venga dort gekauft. Von der Beratung des Verkäufers, über Zulassungsformalitäten, Inzahlungnahme meines bisherigen Autos und Einweisung ins neue Auto alles Bestens. Im Vergleich zu zwei anderen Autohäusern hat mich dieser Service überzeugt und deshalb dort bisher ohne schlechtes Gewissen Fahrzeug gekauft. Der Venga als solches alles vorhanden was ich mir gewünscht hatte und bisher auch keine Schwächen. Autohaus Baudisch auf jeden Fall erste Anlaufstation beim ersten Kundendienst. Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Automobile / Autohäuser in Regensburg