Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Regensburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von leergut

    Bin sehr zufrieden mit dem Sanitätshaus REISS in der Straubingerstraße in Regensburg. Ein sehr passgenauer, stabiler Kompressionshandschuh wurde für mich persönlich angefertigt. Auf meine Wünsche wurde auch bei Zusatzbestellungen aufmerksam eingegangen.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zahnarzt, den gibt es nicht ein zweites Mal! Kompetent, aufmerksam, menschlich und beim Dr Mena Kuri geht es um das Zahntechnische und das absolute Wohl des Patienten!! Vielen Dank Dr.Kuri!!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundlich, einmal und nie wieder etwas von dieser Apotheke.

    geschrieben für:

    Apotheken in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Besuch im Sanitätshaus Reiss hat mich tief enttäuscht, verärgert und insgesamt sehr unzufrieden zurückgelassen. Der Hauptgrund dafür ist die missliche Situation, in die ich geraten bin. Trotz bereits getätigter Zahlung erhielt ich eine Mahnung über eine ausstehende Zuzahlung von 10 Euro. Selbstverständlich bin ich unverzüglich mit meinem Zahlungsbeleg als Beweis in das Sanitätshaus zurückgekehrt. Umso frustrierender war die Reaktion der Mitarbeiterin, die behauptete, jeder könnte solch einen Beleg fälschen.

    Neben diesem spezifischen Vorfall, habe ich das Gefühl, dass das Personal insgesamt besser geschult sein sollte, um korrekte und nützliche Auskünfte geben zu können. Dieser Besuch hat meine Ansichten zum Sanitätshaus Reiss deutlich nach unten korrigiert.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Sehr ärgerlich, aber: Willkommen bei golocal (von Regensburger an Regensburger)!

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann nur das höchste Lob für die gesamte Praxis aussprechen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von jeb

    Der Besuch bei Mister Spex Optiker in der Königsstraße in Regensburg hat bei mir einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Die Frustration und Verärgerung, die ich empfinde, sind das direkte Ergebnis des absolut inakzeptablen Verhaltens, das ich dort erfahren musste. Darüber hinaus wurde mein Erlebnis durch das offensichtlich inkompetente Personal noch verschlimmert, dessen Dienstleistungen weit unter meinen Erwartungen lagen. In Anbetracht dieser Erfahrung würde ich einen Austausch des Personals vorschlagen, um die Qualität des Services zu verbessern.

    geschrieben für:

    Optiker in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Mein Besuch bei Fielmann - Ihr Optiker war leider nicht zufriedenstellend. Ein Hauptanliegen war das unzureichende Zeitmanagement. Trotz einer vereinbarten Terminvergabe musste ich eine erhebliche Wartezeit in Kauf nehmen. Noch frustrierender war, dass andere Kunden, deren Termine nach meinem angesetzt waren, vor mir bedient wurden.

    Als langjährige Kundin bin ich enttäuscht, dass meine treue Kundschaft unter solchen Umständen leiden muss. Der Umgang mit der Situation durch eine Mitarbeiterin war ebenfalls entmutigend. Sie ignorierte meine Beschwerde, dass ich eigentlich früher an der Reihe sein sollte, mit der Begründung, dass sie nicht für die Reihenfolge der bedienten Kunden zuständig sei. Dies deutet für mich auf eine gewisse Inkompetenz und schlechte Organisation hin.

    Dieser Vorfall hat leider zu einer insgesamt negativen Erfahrung geführt. Es wäre wünschenswert, wenn in Zukunft das Zeitmanagement und die Zuteilung der Termine effizienter gehandhabt werden könnten.

    geschrieben für:

    Optiker in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ConnyRo

    Fühle mich dort seit Jahren sehr wohl, habe einige Brillen und bin sehr zufrieden mit Preis und Leistung!

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von jeb

    Der Besuch bei Mister Spex Optiker in der Königsstraße in Regensburg hat bei mir einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Die Frustration und Verärgerung, die ich empfinde, sind das direkte Ergebnis des absolut inakzeptablen Verhaltens, das ich dort erfahren musste. Darüber hinaus wurde mein Erlebnis durch das offensichtlich inkompetente Personal noch verschlimmert, dessen Dienstleistungen weit unter meinen Erwartungen lagen. In Anbetracht dieser Erfahrung würde ich einen Austausch des Personals vorschlagen, um die Qualität des Services zu verbessern.

    geschrieben für:

    Optiker in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ConnyRo

    Fühle mich dort seit Jahren sehr wohl, habe einige Brillen und bin sehr zufrieden mit Preis und Leistung!

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.