Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Regensburg im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    supernett und schnell. Echt empfehlenswert !

    geschrieben für:

    Drechslereien in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir suchten einen Installateur für eine etwas kompliziertere Reparatur im Bad.

    Ein Nachbar war mit Sanitär-Arbeiten von Herrn Andritzky zufrieden und empfiehl ihn uns. Also riefen wir ihn an. Er versprach, uns innerhalb einer Woche zurückzurufen, um uns einen Termin für sein Kommen zu nennen.

    Als wir nach 3 Wochen immer noch nichts von ihm gehört hatten, riefen wir erneut an. Wir sagten ihm, wenn er keine Zeit für uns habe, soll er das gleich mitteilen und uns nicht hängen lassen. Er aber versprach, sich um unser Problem zu kümmern; er werde uns innerhalb kürzester Zeit den Termin nennen, an dem er zu uns käme.

    Nach wiederum ein paar Wochen ohne eine Rückmeldung von ihm, riefen wir erneut an; diesmal nahm seine Frau das Gespräch. Eigentlich wollten wir diesmal nur sagen, wir suchen uns einen anderen, aber seine Frau entschuldigte sich und versprach, dass sich ihr Mann um uns kümmern werde.
    Das ist nun auch schon wieder eine Woche her.

    Die ganze Zeit müssen wir mit dem Defekt in unserem Bad leben ...
    Nun sagen wir ihm nicht einmal mehr ab, sondern suchen uns gleich einen anderen Installateur.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitärbedarf in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Danke für deine Warnung, seltsames Geschäftsgebaren, gleich Absagen ist ehrlicher und nachvollziehbarer, stimmt.

    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder , unfreundlich. 20 Minuten am Holzzuschnitt gewartet. Nach der Wartezeit freche Antwort wie , dauert es zu lange können sie gerne woanders hin. Tja danke für den Tipp mache ich dann auch.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe von Frau Brunner einen neuen Reißverschluss in meine Softshelljacke einnähen lassen. Ich war mit der netten und kompetenten Beratung, dem Ergebnis und dem Preis sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Schneidereien / Mode in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Team! Sehr zuverlässig und kompetent! Preise fair, keine Abzocker! Immer wieder und nur weiter zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Kanalreinigung in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Aufmaßtermin wurde vergessen (kann ja mal passieren). Nach telefonischer Rückfrage komplett unfreundliche Reaktion ohne Entschuldigung, mit dem Hinweis, ich könne mich ja auch an eine andere Firma wenden.
    Dies ist einer Innungsglaserei nicht würdig.

    geschrieben für:

    Glaser in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Unternehmen hat unsere Büros gründlich gereinigt. Freundliche Mitarbeiter und gute Ergebnisse. Wir haben 1 Stern abgezogen, da vergessen wurde einen Mülleimer zu leeren.


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Unternehmen hat unsere Büros gründlich gereinigt. Freundliche Mitarbeiter und gute Ergebnisse. Wir haben 1 Stern abgezogen, da vergessen wurde einen Mülleimer zu leeren.


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Unternehmen hat unsere Büros gründlich gereinigt. Freundliche Mitarbeiter und gute Ergebnisse. Wir haben 1 Stern abgezogen, da vergessen wurde einen Mülleimer zu leeren.


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Unternehmen hat unsere Büros gründlich gereinigt. Freundliche Mitarbeiter und gute Ergebnisse. Wir haben 1 Stern abgezogen, da vergessen wurde einen Mülleimer zu leeren.


    10.