Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Regensburg im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir suchten einen Installateur für eine etwas kompliziertere Reparatur im Bad.

    Ein Nachbar war mit Sanitär-Arbeiten von Herrn Andritzky zufrieden und empfiehl ihn uns. Also riefen wir ihn an. Er versprach, uns innerhalb einer Woche zurückzurufen, um uns einen Termin für sein Kommen zu nennen.

    Als wir nach 3 Wochen immer noch nichts von ihm gehört hatten, riefen wir erneut an. Wir sagten ihm, wenn er keine Zeit für uns habe, soll er das gleich mitteilen und uns nicht hängen lassen. Er aber versprach, sich um unser Problem zu kümmern; er werde uns innerhalb kürzester Zeit den Termin nennen, an dem er zu uns käme.

    Nach wiederum ein paar Wochen ohne eine Rückmeldung von ihm, riefen wir erneut an; diesmal nahm seine Frau das Gespräch. Eigentlich wollten wir diesmal nur sagen, wir suchen uns einen anderen, aber seine Frau entschuldigte sich und versprach, dass sich ihr Mann um uns kümmern werde.
    Das ist nun auch schon wieder eine Woche her.

    Die ganze Zeit müssen wir mit dem Defekt in unserem Bad leben ...
    Nun sagen wir ihm nicht einmal mehr ab, sondern suchen uns gleich einen anderen Installateur.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitärbedarf in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Danke für deine Warnung, seltsames Geschäftsgebaren, gleich Absagen ist ehrlicher und nachvollziehbarer, stimmt.

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    melisa k. auf die 1 ohne sie kein xxlutz also gehaltzerhöung

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Irl Stadt Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    seit über 5 Jahren ein zuverlässiger Partner !

    geschrieben für:

    Immobilien / Makler in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Pocco, nie wieder....

    Habe eingekauft, Ware gefiel meiner Frau nicht, kann passieren, es waren akustische Wanddekorplatten, 10 Stück, zu 12,50 €, habe Sie zurück gebracht.
    Dann sagen die mir, dass es nur einen Gutschein gibt, egal ob mit Karte oder Bar bezahlt, also, Ware original verpackt mit Kassezettel nach 10 Tagen zurück, dann einen Gutschein und den Zwang, dass Geld dort auszugeben...
    ..... mehr als
    frech...
    Das Geschäft ging einmal,....


    Werde den "Gutschein"
    also mein Geld....
    noch einlösen, das wars......

    Ach so....

    Das Beste, Ware muss du höchst persönlich in die Abteilung zurück bringen und gegenzeichnen lassen....

    Es war nix los, drei Leute im Kassenbereich,
    .......................... so geht Service....

    Danke für nix Pocco ....

    ... gez. ein sehr verärgerte Kunde, der nach der Einlösung "meines Geldes" auf jedenfall nicht mehr wiederkommt..



    ........

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Willkommen bei golocal!
    Die Vorgehensweise entspricht (leider) der Rechtslage ...
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    No Name867 Völlig unerheblich, dann sollen sie es deutlich gross an der Kasse oder im Eingangs Bereich aufhängen, für den Kunden sichtbar, den Kunden darauf hinweisen, nicht im Kleingedruckten irgend wo, dann überlege ich es mir nämlich zweimal....
    saerdnA um über alle Rechte und Pflichten in großen Lettern aufzuklären fehlt an der Kasse der Platz...
    No Name867 Wollt ihr mich verschei... ern..?
    Schreibt ihr für die..?


    Fehlt der Platz..?


    Um auf alle...?

    Wer sagt was von Alle?

    Das wichtigste....

    Egal bin hier raus.....

    Wer seid ihr?

    Spart euch zu Antworten....
    FalkdS No name867, außer dir hat niemand Schuld, wenn du die Regeln nicht kennst.
    Du hast doch gekauft, warum soll der Laden auf Umsatz verzichten? Du kannst froh sein, dass sie die Ware überhaupt zurück nehmen. Das nennt man Kulanz und die ist händlerseitig FREIWILLIG!

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    melisa k. auf die 1 ohne sie kein xxlutz also gehaltzerhöung

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Irl Stadt Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    -ein typisches IKEA aber leider nicht so sauber wie in anderen Stätten. Vor allem die Toiletten schreien nach einer Grundreinigung.
    -Personal zu wenig oder hat sich versteckt
    -Kassen sehr sehr sehr voll bzw. zu wenig geöffnet
    Es gibt sicherlich bessere IKEA Standorte, denn dummer weise befindet sich ein weiteres Möbelhaus xxl / hiendl in unmittelbarer Nähe, so dass Angebot und Service sehr gut vergleichbar sind. Also unbedingt vergleichen!
    Trifft man jedoch mal auf einen IKEA-Mitarbeiter, wurde ich freundlich beraten und in der Fundgrube sind echt nette Schnäpchen zum abgreifen.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    seit über 5 Jahren ein zuverlässiger Partner !

    geschrieben für:

    Immobilien / Makler in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schönes geführtes Antiquariat mit einer Vielzahl von antiquarischen seltenen Büchern !

    geschrieben für:

    Antiquariate / Buchhandlungen in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach einem kurzen Telefonat und dem verschicken von Bildern hat die Entrümpelung am nächten Tag schon stattgefunden.
    Mit Sicherheit ist dies nur ein Zufall gewesen mit der schnellen Entrümpelung doch kann ich sagen sehr schnell, professionell und vorallem sehr nett.

    Preis Leistung voll zufriedenstellend haher auch volle Sterne.

    geschrieben für:

    Speditionen / Entrümpelungen in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Bea833

    Service: trotz monatelanger Aufforderungen und Mahnungen hat unsere WEG bis heute (November) noch keine Nebenkostenabrechnung für das abgelaufene Jahr erhalten; auch eine Eigentümerversammlung wurde bislang trotz mehrmaliger Aufforderungen noch nicht abgehalten.
    Ein gemeldeter Wasserschaden wurde nach mehreren Monaten noch immer nicht bearbeitet und nicht einmal von der Hausverwaltung an die Versicherung gemeldet. Keine telefonische Erreichbarkeit - nur eine Art "Callcenter", die immer einen Rückruf versprechen, der jedoch nicht erfolgt. Seit Übernahme der WEG vor 1 Jahr wurde noch nicht einmal der Aushang am schwarzen Brett erneuert, d.h. es stehen immer noch die Kontaktdaten der alten Hausverwaltung dort.
    Beanstandungen bei einer Feuerstättenschau durch die Feuerwehr wurden bis heute noch immer nicht beseitigt.
    Teuerster Hausverwalter, den wir bisher hatten. Ich sehe keinerlei Aktivität der Hausverwaltung außer der außer der monatlichen Abbuchungen der Hausverwaltungsgebühr. Wenn Sie Ihr Objekt kaputt gehen lassen wollen, einen Hausverwalter haben möchten, der sich bei einem Wasserschaden um nichts kümmert (weder um eine Reparatur noch um eine Schadenmeldung bei der Versicherung), verärgerte Mieter haben möchten, dann sind Sie bei dieser Hausverwaltung an der richtigen Adresse. Ansonsten lassen Sie besser die Finger davon.

    geschrieben für:

    Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.