Bewertung von M. M.1988 zu creation L Versandhaus

Bewertung zu creation L Versandhaus

M. M.1988
erst hieß es "Kauf auf Rechnung" geht klar...dann 2 Wochen! später kommt Brief: Gesamtbetrag per Vorkasse überweisen, sonst keine Lieferung

Ein golocal Nutzer Exempel die Schufa ist für den Händler in tätig, die gibt ihm Auskunft ob der Kunde kreditwürdig ist z.b.
FalkdS M. M.1988, wer weiß, warum die ihre Meinung geändert haben.
Ich habe gehört, Händler haben da auch "schwarze" also illegale "Kundenlisten"..., da muss nicht mal die Schufa ran.
Ein golocal Nutzer @ Teilnemer..... Jedes Unternehmen hat das Recht SCHUFA Auskunft einzuholen und Rechnungen abzulehnen. Strom ,Versand, Banken und und und
Ein golocal Nutzer Exempel ja könnte natürlich sein dass dem Händler die Bonität des Verfassers zu wenig war und er deswegen Kauf auf Rechnung ablehnt. jetzt verlangt er Vorkasse. Das wird der Kunde aber nicht erfahren und wäre mir zu riskant. Da gibt es andere für beide sichere Zahlungsmethoden
Ein golocal Nutzer Habe gerade andere Bewertungen gelesen. Weiss nicht ob die echt sind aber untermauert meine Vorgehensweise bei einem Shop den ich nicht kenne niemals per Vorkasse zu bezahlen