Bewertung von hulle.56 zu creation L Versandhaus

1

Bewertung zu creation L Versandhaus

hulle.56
Ich habe schon viele Male dort bestellt. Aber jetzt reicht es wirklich.
Die wenigsten Artikel sind sofort lieferbar, auf die meisten muss man im Schnitt 2 - 3 Monate warten. Ich möchte das nicht. Wenn ich etwas Schönes sehe, dass in die Jahreszeit passt, möchte ich es auch in der Saison noch tragen können und nicht erst im nächsten Jahr.
Ich gewinne allmählich den Eindruck, dass die Größen der einzelnen Modelle erst nach Bestellung gefertigt werden. Erschwerend hinzu kommt, dass man nicht einmal benachrichtigt wird, wenn sich die Lieferung um weitere 4 Wochen nach hinten verschiebt, obwohl man schon 6 Wochen gewartet hat. Die Beschreibung der Artikel lässt leider auch zu wünschen übrig, so dass man häufig retournieren muss. Dann fängt die ganze Warterei von vorne an. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, aber alles andere leider nicht. Sehr, sehr schade.

Konzentrat Stimmt, ist bei unseren Bestellungen ebenso. Schade, wenn denn mal was ankommt, ist die Qualität schon in Ordnung.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern