Heißt heute Renner GmbH und verfährt mit gleichen Methoden. Unbedingt meiden, wenn schon zu spät: Strafanzeige stellen und Verbraucherschutz einschalten.
Bewertungen zu DHE Haus- und Gebäudetechnik GmbH
Suchte eine Rohrreinigung über die gelben Seiten-Rohrreinigung Hofmann in Saarlouis, Saarland. Diese schickten einen Monteur , der den verstopften Küchensyphon angeblich reinigte , behauptete alles wäre repariert und für den Notdienst plus Anfahrt berechnete er ca. 660 euro direkt per EC Karten Zahlung. Die Rechnung und den Bericht wollte er mir per mail schicken. Es kam nie etwas an.
Kaum war er weg, konnte ich feststellen, daß nichts repariert war. Nach Anruf bei der Fa. Hofmann wurde mir... weiterlesen
Worst company ever, I made an appointment with them and waited for hours , every time I called them they confirmed that they will come but they never show up, very unfriendly service on the phone, there was even discrimination as I was not German speaking
Fehler nicht behoben und ein riesiges Loch im Wohnzimmerboden gebohrt. Teppichboden ist dadurch kaputt. Diese lächerlichen 2 Schrauben befestigt, keine Heizkörperhalterung befestigt! Und dazu möchte die Firma 527,48 € verlangen! Wir mußten eine andere Firma holen, um das Ganze fachgerecht wiederherzustellen! Wir werden unter Umständen in diesem Fall vor Gericht gehen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ACHTUNG!! Zwingen für nichts ganz viel Geld in bar und sofort zu zahlen. Am besten melden an Polizei.
Keine Sterne.
Inkompetenter Mitarbeiter mit haarsträubenden Methoden bei der Fehlersuche (das passende Werkzeug ging angeblich vorher kaputt) und einer maßlos überzogenen Rechnung, obwohl er den Fehler nicht beheben konnte. Firma, die auf dem Briefkopf der Rechnung angegeben wurde, existiert gar nicht. Vorsicht!
Habe den Defekt dann nach Anleitung aus dem Internet selbst repariert. Hätte ich gleich von vornherein so machen sollen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nur enttäuschend!!! Abgezockt und stehen gelassen .... hoch schwangere Frau wurde beleidigt und eine andere Frau mit 3 kleinen Kindern im Hausgang stehen gelassen und dafür 300€ kassiert !!! Kundendienst.... war nur genervt und hat auch nicht weiter geholfen.... sehr erschreckend wie hier mit den Menschen umgegangen wird !!!!
Hände weg von dieser Firma. Wollte mir einen Backofen anschliessen lassen und da haben die 2 Ausländer von der erfundenen Firma HMS-Schiavi geschickt. Nach 2 Stunden sagten die dann, der Backofen ist kaputt. Komischerweise hab ich mir noch n Elektriker aus der Bekannschaft besorgt, der hatte den nach 10 min. angeschlossen. Auf wiederholter Nachfrage wegen Rückerstattung von 342€ kam von DHE bis heute nix.
Keine Leistung und 600€ Geld in bar bekommen absolut Finger weg von diesem Firma 0 Bewertungen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Im Internet also lokaler Anbieter, kein Aufklaerungsgespraech ueber Kosten und kein unwissender angeblicher Installateur von Regensburg geschickt, 300+ km weit weg, decimal Term in verschieben. Er wusste nicht wie man die Verkleidung von der Gastherme enfernt, drehte zweimal den Schraubenzieher, drueckte Knoepfe und dann musste ich fuer 5 min 530 Euro bar bezahlen, zwei Std spaeter war das gleiche Problem und noch mehr kaputt an der Heizung. Gehen eine Anzeige bei der Polizei machen, unverschaemt!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Reparaturtermin wurde zuerst zig-mal verschoben und dann zur endlich versprochenen Zeit ist der Servicemann trotzdem nicht gekommen. Jedesmal mit hahnebüchenen Ausreden: - Notfall ist dazwischen gekommen, deshalb klappt Termin nicht; wurde in Unfall verwickelt, konnte deshalb nicht kommen; hatte Autopanne......usw. Finger weg von diesem Anbieter!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Küchenabfluss war verstopft und ich habe telefonisch einen Klempner angefordert.
Der erste Termin verstrich ohne dass jemand kam. Ich habe mit dem Techniker einen 2. Termin vereinbart, es kam wiederum niemand. Der Techniker erklärte mir am Telefon, dass er am nächsten Tag Zeit hätte, daraufhin habe ich ihm mitgeteilt, dass ich den Auftrag storniere, darüber habe ich auch die Telefonzentrale informiert. Ich habe Stunden auf den Techniker gewartet und erhalte nun eine Rechnung für eine Einsatzpauschale. Gut, dass ich den Auftrag storniert habe, sonst hätte ich womöglich eine saftige Rechnung für einen Pfusch bezahlt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Über Weihnachten Heizungsausfall gehabt und keinen Techniker erreichen können. Dann kam jemand der Bargeld haben wollte, nur für die Anfahrt und das er uns nicht helfen konnte. Armes Schwein aus Kroatien, seit Wochen im Dauereinsatz. Ich habe ihm gesagt ich will ne Rechnung und bezahle nichts bar. Heute komme ne Mahnung von der DHE... Da ist doch was faul!!!
Nicht empfehlenswert...
Ich hab bei der Firma angerufen aber er wollte zuerst ca knapp fast 500 € in bar bevor er was machen wollte und jetzt kam die rechnung auf kulanz
Hallo,
Einsatz für Heizungsdefekt erfolgte am selben Tag. Jedoch ohne Erfolg und eine Nachbessrungstermin brauchte auch kein Erfolg. Chef rief mich an Sie können nix machen. Es wurde keine Fehlerquelle ausgemacht und die Heizung brachte eigentlich den Fehler Temperaturfühler defekt. Der Meldung wurde keine Beachtung geschenkt. Viele Geld losgeworden für nix. Nach Tagen jemanden gefunden der sich damit auskennt und siehe da welche Überraschung, der Temperaturfühler war defekt. Besorgt und am nächsten Tag in 5 min getauscht.