Bewertung von FlyAway zu Auto Fuchs

1

Bewertung zu Auto Fuchs

FlyAway
Beim “Auto Fuchs“ habe ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Ich wurde genauso unfreundlich empfangen wie auch verabschiedet. Während am Telefon ein netter Eindruck übermittelt wurde, sah die Realität anders aus. Ohne mein Auto angeschaut zu haben, konnte mir der Preis für die Reparatur im 4-stelligen Bereich sofort genannt werden. Von Freundlichkeit keine Spur. Mit dem Satz “So ein Auto hätte ich ihnen nie verkauft.“ hat man sich dann endgültig ins Aus katapultiert. Ich habe mein Auto nun in einer anderen Werkstatt, dort wurde ich schon am Telefon gefragt wie es passiert ist und dass sich gerne jemand mein Auto ansehen wird. Ich bin gespannt jedoch dennoch froh, diese Unfreundlichkeit nicht weiter zu unterstützen!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern