Absolute Unkoordination, Unzuverlässigkeit gekrönt von Arroganz wie ich sie noch nie erlebt habe. Seit 4 Wochen stehe ich aufgrund festgestellter Mängel durch einer Hauptuntersuchung des TÜV mit dem Autohaus Fuchs in Kontakt. Hier bin ich von den meist freundlichen Mitarbeiterinnen auf meine Anfrage bzgl. ungefährem Preisvorschlag und anschließender Terminvereinbarung immer vertröstet worden. Zugesicherte Rückrufe wurden nicht eingehalten. Aufgrund dessen habe ich -wie es logisch ist - auch... weiterlesen
freundlich nachtelefoniert und eindeutig ohne dabei zu penetrant zu sein. Meist habe ich 2-3 Tage nach einem zugesicherten Rückruftag angerufen, bis mir der Chef selbst pampig ins Telefon schrie und mir sagte, er warte auf eine Antwort des BMW aufgrund einer Kulanzanfrage um mir Geld zu sparen. Kann ich diesen Sachverhalt schmecken??? Heute absoluter Abschuss nachdem ich 2 Wochen nichts mehr gehört hatte. Das Ersatzteil wurde von mir selbst besorgt, aufgrund des Zeitlichen Drucks, die Mängel innerhalb eines Monats zu beheben. Beim Chef persönlich angefragt bzgl. eines Termins antwortete er. „Ihr hab den scheiss selbst bestellt, dann könnt ihr es auch selbst einbauen.“ Wir sprechen von einer Batterie, welche 70 Euro gekostet hatte. Einbaukosten wären ca. 700€ was ich gerne gezahlt hätte. Was ich mir jetzt denke über diesen Menschen, darf ich leider nicht schreiben, da ich sonst strafrechtlich verfolgt werde. Aber jeder der meine Rezension liest, wird mich verstehen können.[verkleinern]