Neueste Bewertungen für Regenstauf

Simon ist im weiteren Umkreis schon sehr bekannt für seine guten Schuh-Einlagen und seine hohe Kompetenz auf diesem Gebiet. Deshalb gibt es bei ihm eine lange Wartezeit. Um Einlagen von ihm zu bekommen, muss man einen Termin vereinbaren – der dann mehrere oder gar viele Wochen in der Zukunft liegen wird.
    Fall man da von einem Arzt schon ein Rezept hat für Einlagen, kann das bis zum Besuch beim Simon verfallen sein. Dann müsste nochmals zum Arzt gehen, um das alte Rezept gegen ein neues einzutauschen. Es empfiehlt sich sowieso, das Rezept erst nach dem anfänglichen Besuch beim Simon ausstellen zu lassen, denn es gibt mehrere Arten oder Typen von Rezepten von Einlagen, und da bekommt man vom Simon eine „Rezeptempfehlung“ mit.
    Ich musste dreimal zum Arzt gehen, und das Rezept geändert neu ausstellen lassen, bis es gepasst hat.

Beim ersten Besuch beim Simon werden schon die Einlagen angepasst und damit auch fest bestellt – das ist nicht einfach nur ein Beratungstermin. Wer da nicht vorher beim Arzt war und sich vergewissert hat, dass er überhaupt ein Rezept für Einlagen bekommt, muss im negativsten Fall die Einlagen komplett selber bezahlen.

Beim zweiten Termin, etwa eine Woche nach dem ersten sind dann die Einlagen hergestellt, es werden da noch die letzten Anpassungen vorgenommen und man kann sie mitnehmen bzw. gleich in seinen Schuhen tragen.
    Auch mit Rezept hatte ich eine Zuzahlung in der Größenordnung von einhundert Euro zu zahlen, was bei diesem 2. Termin fällig wird. Man kann bar oder mit EC-Karte bezahlen.

Es gibt dann noch zwei Nachsorgetermine, bei denen unter anderem geprüft wir, ob sich Haltung und Gang verbessert haben.

Ich habe mir überlegt, ob und wieviel Sterne ich in der Bewertung abziehe; abzuziehen gäbe es höchstens etwas für die lange Wartezeit bis zum ersten Termin. Aber dann dachte ich mir, der Andrang zu seinen Einlagen ist nicht ihm anzulasten; es dürfte auch schwierig sein, mit der steigenden Nachfrage mitzuwachsen, da - abgesehen vom unternehmerischen Risiko – die Kompetenz und das Fachwissen hier wohl nur bei einer Person liegen.
    Ich vergebe deshalb volle fünf Sterne für dieses hervorragende Geschäft für Einlagentechnik.

Orthopädietechnik / Schuhe in Regenstauf

Nie wieder!
    ich habe einen "Schweizer Wurstsalat" bestellt, die Portion entspach höchstens einer Kinderportion.
    In einem 0,2 ltr. Glas...richtig in einem Glas, waren 9 hauchdünnste Rädchen Wurst und 2 Zwiebelringen und ein Streifen Gewürzgurke 2/3 gefüllt...ach ja, eine Scheibe Brot war auch dabei.

Restaurants und Gaststätten in Regenstauf

Wir waren zu dritt in der Eichmühle. Meine zwei Bekannten bestellten einen Salat mit Putenstreifen, ich bevorzugte einen Wurstsalat, Schweizer Art. Ein großer Fehler, da dieser in einem 0,2 ltr. Glas...ja in einem Glas serviert wurde....(!) Mit ein wenig Phantasie können Sie sich die Menge vorstellen. Es waren neun dünnste Scheiben mit zwei Zwiebelringen und einem kleinsten Gewürzgurken Scheibchen. Jeder Becher Wurstsalat, aus dem Supermarkt für 1,59 € weist mindestens die doppelte Menge aus ....und schmeckt identisch...(!?). Den Preis entnehmen Sie bitte der Speisekarte. Als ich die Bedienung auf diese Miniportion ansprach und bat dies der Küche weiter zu geben, wurde mir eine Scheibe Brot angeboten,...also nach dem Verzehr des Wurstsalates...unglaublich! Ich hoffe das diese Erfahrung ernst genommen wird und sie in Zukunft eine ordentliche, geschmackvollere Portion genießen dürfen. Übrigens der Salst mit Putenstreifen war nachdem man ihn mit etwas Salz und Pfeffer abgeschmeckt hat,...genießbar lt. meinen Bekannten!

Restaurants und Gaststätten in Regenstauf

Wir haben zu dritt bei Adriano gegessen, alles gleichzeitig und nach kurzer Wartezeit erhalten: zwei Pizze, sehr groß, einen Salat-Teller “Claudio“, alles sehr gut. Das Personal ist sehr nett und bot an, den Rest einzupacken. Wir werden wieder hingehen.

Italienische Restaurants / Pizza in Regenstauf

Meine Erfahrung heute bei Dr. Lyck war durchweg positiv. Der Termin wurde zwar eingeschoben, trotzdem hat er sich für meine Anliegen Zeit genommen. Er ist sehr freundlich und geht auf jedes Problem sehr gut ein. Man fühlt sich bei ihm sehr wohl und kann dadurch sehr offen mit ihm sprechen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Auch sein Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für alles.

Hallo, Ich kann diese Schreinerei nur empfehlen.Extrem netter Kontakt sehr zuverlässig und zuvorkommend.Kompetent in allen was er macht.Herzlichen Dank nochmal

Tischlereien in Diesenbach Gemeinde Regenstauf

Die Firma kann ich nur weiterempfehlen.

Jederzeit schnell, professionell und hilfsbereit zur Stelle.

Heizungen / Sanitär in Regenstauf

Ich habe im Januar 2019, über brillen.de eine Gleitsichtbrille gekauft.
    Diese Brille wurde mir bei Optik Liebl angepasst.
    Obwohl ich, da günstiger Einkauf, sicherlich kein Premiumkunde bei Optik Liebl bin, fühlte ich mich absolut gut aufgehoben. Sowohl der Service, als auch die Qualität der ausgeführten Arbeit waren 1A.
    Zwei weitere Besuche in diesem Geschäft bestärkten mich in meiner Anschauung.
    Optik Liebl in Regenstauf, ein exzelenter Fachmann und Dienstleister = Top

Optiker / Optische Artikel in Regenstauf

von gunserm

Wir haben seit 2016 fast jedes Jahr bei unserem BMW 320d die Klimaanlage bei Auto Fuchs befüllen lassen. Die Undichtigkeit konnte bisher nicht gefunden werden und bei einem älteren Auto muss man damit wohl leben. Bei Kosten von ca. EUR 60,-- je Füllung war dies für uns auch ok.

Vor ca. 1 Woche haben wir nun den gleichen BMW erneut zum Befüllen gebracht und aufgrund der bisherigen Erfahrungen nicht gesondert nach dem Preis gefragt. Bei der Abholung dann das böse Erwachen. Anstatt der erwarteten EUR 60,-- schlug diesmal die Befüllung mit ca. EUR 130,-- zu Buche. Erklärt wurde uns dies im Nachgang mit den hohen Kosten für das Füllmittel. Falls es hier in den vergangenen Monaten tatsächlich zu einer so kräftigen Verteuerung gekommen sein sollte hätten wir uns gewünscht, dass wir als Kunde darauf hingewiesen werden.

Automobile / Autoglas in Regenstauf

von gcus

Habe dort eine Krone bekommen. Da alle Arbeitsvorgänge, einschließlich der Anfertigung, vor Ort geschehen war dies eine Sache wenigen Augenblicken. Zahn vorbereiten, digitale Aufnahmen, fertigen der Krone, einsetzen - passt!
    So geht modere Praxis.

Zahnärzte in Regenstauf