Neueste Bewertungen für Regenstauf

Sonja Hahn hat als Heilpraktikerin meine Gesundheit und mein Leben nach einem schwerwiegenden Schlaganfall mit Gehirnblutung maßgeblich verbessert. Ihre vielfältigen Therapieansätze bereichern mein Leben und helfen mir dabei, die alltäglichen Herausforderungen zu bewältigen. Besonders auffällig ist die Leichtigkeit, die ich nach jeder Behandlung in meinem Fuß spüre - ein bemerkenswerter Fortschritt! Darüber hinaus bietet Sonja Hahn eine wohltuende Steinetherapie und individuelle Beratung an, die das Therapieangebot abrunden. Insgesamt ein ausgesprochen positiver und lebensverändernder Erfahrungswert.

Heilpraktiker in Regenstauf

Absolute Unkoordination, Unzuverlässigkeit gekrönt von Arroganz wie ich sie noch nie erlebt habe. Seit 4 Wochen stehe ich aufgrund festgestellter Mängel durch einer Hauptuntersuchung des TÜV mit dem Autohaus Fuchs in Kontakt. Hier bin ich von den meist freundlichen Mitarbeiterinnen auf meine Anfrage bzgl. ungefährem Preisvorschlag und anschließender Terminvereinbarung immer vertröstet worden. Zugesicherte Rückrufe wurden nicht eingehalten. Aufgrund dessen habe ich -wie es logisch ist - auch freundlich nachtelefoniert und eindeutig ohne dabei zu penetrant zu sein. Meist habe ich 2-3 Tage nach einem zugesicherten Rückruftag angerufen, bis mir der Chef selbst pampig ins Telefon schrie und mir sagte, er warte auf eine Antwort des BMW aufgrund einer Kulanzanfrage um mir Geld zu sparen. Kann ich diesen Sachverhalt schmecken??? Heute absoluter Abschuss nachdem ich 2 Wochen nichts mehr gehört hatte. Das Ersatzteil wurde von mir selbst besorgt, aufgrund des Zeitlichen Drucks, die Mängel innerhalb eines Monats zu beheben. Beim Chef persönlich angefragt bzgl. eines Termins antwortete er. „Ihr hab den scheiss selbst bestellt, dann könnt ihr es auch selbst einbauen.“ Wir sprechen von einer Batterie, welche 70 Euro gekostet hatte. Einbaukosten wären ca. 700€ was ich gerne gezahlt hätte. Was ich mir jetzt denke über diesen Menschen, darf ich leider nicht schreiben, da ich sonst strafrechtlich verfolgt werde. Aber jeder der meine Rezension liest, wird mich verstehen können.

Automobile / Autoglas in Regenstauf

02 Check ..
    Die Bewertung sollte mal das Autohaus lesen und dazu Stellung nehmen.

Der Containerdienst von Almer Hans hat mich rundum begeistert! Sein Team ist nicht nur außerordentlich freundlich und kompetent, sondern auch pünktlich und zuverlässig. Außerdem sticht das faire Preis-Leistungs-Verhältnis hervor, das jeden Cent wert ist. Eine klare Empfehlung meinerseits.

Container / Entsorgung in Regenstauf

Automobile / Autoglas in Regenstauf

02 Check ..
    Die Bewertung sollte mal das Autohaus lesen und dazu Stellung nehmen.

Absolut negatives Einkaufserlebnis in dieser Jysk-Filiale! Ältere Mitarbeiterin sehr
    unfreundlich und so langsam am Computer, daß man direkt bereut nach einem Artikel gefragt zu haben. Älterer Mitarbeiter üerhaupt nicht hilfsbereit, unwirsch, weil man ihn angesprochen hat.
    Ich habe ein derartig kundenfeindiches Benehmen von Angestellten in keiner anderen Jysk- Filiale erlebt. So behandelt man keine Kundschaft ! Ich werde nie wieder in dieser Filiale einkaufen.

Betten / Wohnaccessoires in Regenstauf

Kleiner, schmucker Buchladen mit erstaunlich großer Auswahl und kompetenter, freundlicher Beratung sowie der Möglichkeit auch Selteneres (oder Anderssprachiges) bestellen zu lassen. Einfach klasse.

Buchhandlungen in Regenstauf

Wir..eine Hausarztpraxis gerade drei mal dort angerufen um einen Befund anzufordern, nach 40 Minuten war der Befund noch nicht da..beim vierten Anruf wurde dann einfach aufgelegt...wir finden sowas eine unglaubliche Frechheit..zumal der Patient in unserer Praxis saß und darauf gewartet hat..so ein Benehmen geht gar nicht..
    Arztpraxis Abt..Burgheim

Lasst die Hände davon. Qualität schlecht, Kontakt miserabel. Geht irgendwann einfach nicht mehr ans Telefon wenn es Probleme gibt. Absolut nicht zu empfehlen!

Glaser in Regenstauf

Von dieser HNO-Praxis sind wir begeistert.
    Allerdings wäre es zu persönlich, hier die Krankheitsbilder zu beschreiben, derentwegen wir dort waren, aber ohne die kann ich nicht über einige interessante Details berichten, und so fällt diese Bewertung kürzer aus, als bei mir sonst üblich. Aber ich denke, sie könnte dennoch hilfreich sein.

Bei unserer telefonischen Terminanfrage hieß es, wir können sofort kommen – was wir hoch erfreut auch taten. Während es sonst bei fast allen Fachärzten lange Wartzeiten gibt, ging es hier dankenswerter Weise so überraschend schnell.

Direkt vor dem Ärztehaus in Regenstauf, in dem sich auch diese HNO-Praxis befindet, gibt es ausreichend Parkplätze - zwar zeitlich begrenzt, aber auf lockere 2,5 Stunden – das sollte wohl auch für den längsten Arztbesuch reichen. Bei uns ging es sehr, sehr viel schneller.

Die Dame an der Rezeption der Praxis war freundlich und flott und erledigte die Formalitäten routiniert. Die Wartezeit danach war erstaunlicher Weise nur wenige Minuten, dann hatte Frau Dr. Krampert Zeit für uns und behandelte uns in emphatischer Weise, dabei auch respekt- und rücksichtsvoll. Sie erklärte uns alles in Ruhe und leicht verständlich. Ihre Handgriffe und ihr Umgang mit Instrumenten fanden wir fachgerecht und geschickt.

Ich war heute im Sanitätshaus Reiss in Regenstauf um eine Orthese abzuholen. Ich musste zwar etwas warten weil 3 Kunden vor mir waren, aber in dieser Zeit konnte ich mitverfolgen wie freundlich, geduldig und kompetent die Mitarbeiterin Frau Kerscher ihre Kunden bediente. Als ich an der Reihe war wurde ich sehr freundlich begrüßt und ebenfalls sehr umfangreich beraten. Ich war wirklich mehr als zufrieden mit Service , Kundenfreundlichkeit und Kompetenz. Solche Mitarbeiterinnen wie Frau Kerscher sollte es mehr geben!

Sanitätshäuser in Regenstauf

eknarf49 Es ist schön, dass Du ein so zuverlässiges Unternehmen gefunden hast.