Neueste Bewertungen für Regenstauf im Bereich Computer & Technik

Sehr guter Service. Habe jetzt schon einige Male meine Server bei quattroM gekauft und war jedesmal sehr zufrieden. Auch mit deren Shop https://serverandstorage-shop.de/ war ich vollkommen zufrieden. Dieses Unternehmen kann ich wirklich nur empfehlen!

EDV / Computer in Regenstauf

Reichlich Zubehör für Smartphone etc. im Angebot. Meine Ersatzkabel kamen trotz Poststreik heute an. Bestellung mit Kreditkarte möglich.

Aber über eine Dreisatzbewertung regt sich jetzt keiner mehr auf.

Sag mal, wie alt ist das Foto von deinem I phone? Bei meinem Golocal fehlt der Button "Radar"?
    grubmard Du möchtest einen Punkt?? Bitte schön:

Allerdings ohne Meldung (von mir) - schließlich hat uns das Team heute zum wiederholten Mal erklärt: "Bewertung ist Bewertung"
    Ein golocal Nutzer Muss ich wohl mal Golocal anfragen, warum ich kein Radar mehr drauf habe.
    Seit der letzten Aktualisierung ist es weg.
    Blattlaus Wenn ich ein Zubehörteil für mein noch nicht vorhandenes Smartphone suchen würde, wäre diese Bewertung vollkommen ausreichend.
    Sicher hat robert a vor Jahren ausführlichere Bewertungen geschrieben, aber wofür soll man sich die Mühe machen, wenn Golocal mit wenig auch zufrieden ist.

Sehr sehr gute fachliche Beratung,
    Unkompliziert und absolut schnell.
    Wer einen PC - Notdienst braucht ist hier an der richtigen Adresse

Vielen Dank kann ich sagen