✓ Von froschkerl gemeldete Adresse
Tel: (05037) 36 91
Fax: (05037) 980 24

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Salon Bredemeier Frau Ursel Bredemeier Friseur + Kosmetik

Auf der Suche nach meinem zukünftigen Stammfrisör (es war schon im Dezember 2010!!!) war ich auch im Salon Bredemeier. Leider kann ich keine volle Punktzahl vergeben. Warum?
    Kurz:
    Terminvergabe: absolut ok
    Empfang: geht so
    Wartezeit: nicht allzu lange
    Haarschnitt: voll zufrieden
    Ambiente: "Nebenraum" (nur für Männer???) wie 2.-Klasse-Abteilung
    Bestuhlung: könnte erneuert werden
    Service (hier: Kopfmassage): in der Ausführung ok, aber bitte keine Werbeveranstaltung
    Preis: gutes... weiterlesen
    Preis-Leistungs-Verhältnis

Ausführlich:
    An der Theke gemeldet, dass ich einen Termin habe (Terminvergabe problemlos), wurde mir gesagt ich solle Platz nehmen. Aber wo? Einen Wartebereich konnte ich nicht entdecken. Auf meine Nachfrage, wo ich mich denn hinsetzen könne, wurde ich in die ("Männer"?-) Ecke verwiesen. Eine kleine Niesche, Stuhl an Stuhl, während der großzügig gestaltete Raum wohl den Damen mit aufwendigeren Frisuren vorbehalten ist. Ok. ist nicht weiter tragisch, das gibt es auch woanders. Wohlfühlatmosphäre kam schonmal nicht auf.
    Der Haarschnitt erfolgte voll zufriedenstellend nach meinen Wünschen.
    Ich bat noch um eine Kopfmassage, mit einem speziellen Produkt gegen Schuppen. Den Sonderwunsch erfüllte eine Kollegin (warum auch immer). Hier fand ich völlig überflüssig, mit englischen Fachbegriffen belegt zu werden. Ich habe alles verstanden, aber wer kein Englisch kann, ist wohl aufgeschmissen. Es wirkte wie eine Werbeverkaufs-Show für das Produkt, völlig überzogen nach meinem Geschmack. Salon Bredemeier wurde nicht mein Stammfrisör.

Sorry wegen dem langen Text, aber ein zu kurzer Text wäre vielleicht nicht richtig gedeutet worden.