Neueste Bewertungen für Rehburg-Loccum

Mario hat das ehemalige Nuovo Mondo übernommen. Er und sein Team sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker, der Wein schmeckt gut :-) und das Eis ist perfekt..... Weiter so

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Rehburg-Loccum

Seit sehr vielen Jahren steht die Schlachterei Bultmann für sehr gute, frische Qualität und eine sehr freundliche Bedienung. Immer wenn ich aus Hamburg in der Nähe bin, muss ich dort vorbei und einkaufen.
    Eine bessere Jagdwurst als die von Bultmann habe ich bislang nirgends gefunden.

Fleischereien / Lebensmittel in Loccum Stadt Rehburg-Loccum

Gemüse ist nicht frisch. Habe 5 Pakete Tomaten und 2 Pakete Paprikaschoten gekauft. Tomaten 4 Pakete gammelig und Paprika 3 angegammelt.
    Früher bei Lustfeld ist mir sowas nie passiert.
    Hat mich sehr geärgert.
    Werde mir anderen Markt suchen.

Lebensmittel in Rehburg-Loccum

von Guze

Hallo, Guten Tag ,
    Ich bin nun schon einige Zeit mit meinem Euramobil bei Euch Kunde und möchte mal eine positive Beurteilung für Euch schreiben. Wenn ich zu Euch kam ,fand ich immer ein kompetentes und sehr freundliches Team vor. Eure Arbeit und Beratung finde ich top ; bin hier einfach gut aufgehoben.
    Bleibt so wie Ihr seid.
    Gruß Frank Guzowski

Autoteile in Loccum Stadt Rehburg-Loccum

Eine bessere Jagdwurst als die von Bultmann habe ich bislang nirgends gefunden.

Fleischereien / Lebensmittel in Loccum Stadt Rehburg-Loccum

Das Marktcafé lernte ich 2007 kennen, aus Loccum startete ich meinen ersten Pilgerweg. Da hieß es noch Café am Markt. Man konnte im oder vor dem Café sitzen, so könnte es auch heute noch sein. Jetzt aber zu Coronazeiten kamen wir dort aus Hildesheim vorbei, da durfte meine Frau trotz Maske das Marktcafé nicht betreten, ihr wurde der vorhandene Kuchen aufgezählt und erklärt. Überall waren weiß-rote Bänder auf die Erde geklebt, damit man den Abstand einhält.
    Hoffentlich kehrt der normale Zustand bald wieder ein, denn die Backwaren sind lecker.

Cafés in Rehburg-Loccum

Foto vor Ort

Kleine Portion, teuer: 5 Tintenfischringe, drei Scheiben Zitrone, Pommes vergessen und Portion Salat für 13,90€. Auch die beiden anderen Gerichte nicht sonderlich günstig. Empfehle den Türken 200m weiter, dort ist ein ordentliches Essen für die Hälfte zu bekommen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Rehburg-Loccum

Sehr unfreundlich und pampig die jungen Verkäuferinnen, die älteren Verkäuferinnen sind freundlich, haben dort sehr gerne mal eingekauft, aber ab jetzt nicht mehr

Bäckereien in Rehburg-Loccum

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Rehburg-Loccum

Wir waren abenbs am 15. Mai im Penny Markt in Rehburg. Wir haben noch nie so ein unfreundliches Personal erlebt wie in diesem Penny Markt . Es wurde uns eine Limo zum falschen Preis verkauft worauf wir hinwiesen. Die Kassiererin reagierte extrem unfreundlich fast schon agressiv. Wir waren entsetzt können diesen Markt wegen des Personals absolut nicht weiterempfehlen. Freuen würden wir uns über eine Stellungnahme ihrerseits.

Verbrauchermärkte in Rehburg-Loccum

saerdnA um eine Stellungnahme zu erhalten wäre eine Mail an kontakt@penny.de sinnvoll... hier lesen die das nicht...