Neueste Bewertungen für Rehburg-Loccum

von Guze

Hallo, Guten Tag ,
    Ich bin nun schon einige Zeit mit meinem Euramobil bei Euch Kunde und möchte mal eine positive Beurteilung für Euch schreiben. Wenn ich zu Euch kam ,fand ich immer ein kompetentes und sehr freundliches Team vor. Eure Arbeit und Beratung finde ich top ; bin hier einfach gut aufgehoben.
    Bleibt so wie Ihr seid.
    Gruß Frank Guzowski

Autoteile in Loccum Stadt Rehburg-Loccum

Absolute Spitze was die Qualität und den Service angeht. So muss Wurst und Fleisch schmecken, der billige Einheitsbrei aus dem Discounter kann getrost im Kühlregal bleiben. Also unterstütze ich das "gute alte Handwerk", auch wenn ich von Nienburg/Weser bis nach Loccum fahren muss.
    Bitte weiter so !!! :-)

Fleischereien / Lebensmittel in Loccum Stadt Rehburg-Loccum

Das Marktcafé lernte ich 2007 kennen, aus Loccum startete ich meinen ersten Pilgerweg. Da hieß es noch Café am Markt. Man konnte im oder vor dem Café sitzen, so könnte es auch heute noch sein. Jetzt aber zu Coronazeiten kamen wir dort aus Hildesheim vorbei, da durfte meine Frau trotz Maske das Marktcafé nicht betreten, ihr wurde der vorhandene Kuchen aufgezählt und erklärt. Überall waren weiß-rote Bänder auf die Erde geklebt, damit man den Abstand einhält.
    Hoffentlich kehrt der normale Zustand bald wieder ein, denn die Backwaren sind lecker.

Cafés in Rehburg-Loccum

Foto vor Ort

Kleine Portion, teuer: 5 Tintenfischringe, drei Scheiben Zitrone, Pommes vergessen und Portion Salat für 13,90€. Auch die beiden anderen Gerichte nicht sonderlich günstig. Empfehle den Türken 200m weiter, dort ist ein ordentliches Essen für die Hälfte zu bekommen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Rehburg-Loccum

von Rebelli

Wer zu viel Geld hat, ist bei Bertermann richtig.
    z.B. eine Käse Schinken Schnecke kostet sage und schreibe 2,55€
    Ein STück Torte über 3 Euro.
    Alle Backwaren in meinen Augen völlig überteuert-
    Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr.

Bäckereien in Rehburg-Loccum

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Rehburg-Loccum

Wir waren abenbs am 15. Mai im Penny Markt in Rehburg. Wir haben noch nie so ein unfreundliches Personal erlebt wie in diesem Penny Markt . Es wurde uns eine Limo zum falschen Preis verkauft worauf wir hinwiesen. Die Kassiererin reagierte extrem unfreundlich fast schon agressiv. Wir waren entsetzt können diesen Markt wegen des Personals absolut nicht weiterempfehlen. Freuen würden wir uns über eine Stellungnahme ihrerseits.

Verbrauchermärkte in Rehburg-Loccum

Bitte weiter so !!! :-)

Fleischereien / Lebensmittel in Loccum Stadt Rehburg-Loccum

Unzureichendes Fachwissen der Mitarbeiter beim Austausch bzw. beim Elektroanschluss einer Heizungs-Speicherladepumpe. Firmeninhaber steht nicht zu seinen Fehlern.

Heizungen / Sanitär in Rehburg-Loccum

von Rebelli

Wer zu viel Geld hat, ist bei Bertermann richtig.
    z.B. eine Käse Schinken Schnecke kostet sage und schreibe 2,55€
    Ein STück Torte über 3 Euro.
    Alle Backwaren in meinen Augen völlig überteuert-
    Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr.

Bäckereien in Rehburg-Loccum