Neueste Bewertungen für Rehburg-Loccum im Bereich Beauty & Wellness

Auf der Suche nach meinem zukünftigen Stammfrisör (es war schon im Dezember 2010!!!) war ich auch im Salon Bredemeier. Leider kann ich keine volle Punktzahl vergeben. Warum?
    Kurz:
    Terminvergabe: absolut ok
    Empfang: geht so
    Wartezeit: nicht allzu lange
    Haarschnitt: voll zufrieden
    Ambiente: "Nebenraum" (nur für Männer???) wie 2.-Klasse-Abteilung
    Bestuhlung: könnte erneuert werden
    Service (hier: Kopfmassage): in der Ausführung ok, aber bitte keine Werbeveranstaltung
    Preis: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ausführlich:
    An der Theke gemeldet, dass ich einen Termin habe (Terminvergabe problemlos), wurde mir gesagt ich solle Platz nehmen. Aber wo? Einen Wartebereich konnte ich nicht entdecken. Auf meine Nachfrage, wo ich mich denn hinsetzen könne, wurde ich in die ("Männer"?-) Ecke verwiesen. Eine kleine Niesche, Stuhl an Stuhl, während der großzügig gestaltete Raum wohl den Damen mit aufwendigeren Frisuren vorbehalten ist. Ok. ist nicht weiter tragisch, das gibt es auch woanders. Wohlfühlatmosphäre kam schonmal nicht auf.
    Der Haarschnitt erfolgte voll zufriedenstellend nach meinen Wünschen.
    Ich bat noch um eine Kopfmassage, mit einem speziellen Produkt gegen Schuppen. Den Sonderwunsch erfüllte eine Kollegin (warum auch immer). Hier fand ich völlig überflüssig, mit englischen Fachbegriffen belegt zu werden. Ich habe alles verstanden, aber wer kein Englisch kann, ist wohl aufgeschmissen. Es wirkte wie eine Werbeverkaufs-Show für das Produkt, völlig überzogen nach meinem Geschmack. Salon Bredemeier wurde nicht mein Stammfrisör.

Sorry wegen dem langen Text, aber ein zu kurzer Text wäre vielleicht nicht richtig gedeutet worden.

Friseure / Kosmetik in Rehburg-Loccum

Fireblade03 Dankeschön Helge :-) Manchmal "muss" es eben ein wenig mehr sein, wenn es aussagekräftig sein soll ;-)
    froschkerl Super geschrieben und alles auf den punkt gebracht.Ich bin Stammkunde bei Bredemeier.mit der Leistung immer zufrieden, allerdings muss ich zugeben das mir die "Werbeveranstaltung" der Produkte jedesmal aufs neue auf den Geist geht.

Habe ich schon einmal erwähnt, dass der Ort Loccum recht übersichtlich ist? Ja, habe ich.
    In diesem kleinen Ort mit etwa dreitausend Einwohnern steht an der Hauptstraße ein riesengroßer Rossmann-Drogeriemarkt. Neben dem normalen Drogeriemarktsortiment gibt es hier nicht eine passable Auswahl an Wein, ein relativ großes Schreibwarensortiment und Spielwaren sowie ein paar CDs und Zeitschriften und Zeitungen.
    Es gibt einen Automaten, an dem man Fotos ausdrucken kann und einen Tresen mit Parfum von edlen Marken.
    Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (ja, hier arbeiten Männer) sind freundlich und arbeiten schnell.

Der Zugang ist barrierefrei möglich. Vor der Tür gibt es viele Parkplätze.

Drogeriewaren in Loccum Stadt Rehburg-Loccum

Ein golocal Nutzer Wir haben vor Ort auch eine Rossman-Filiale. Ich finde dass das alles reingepresst wurd. Ich fühle mich bei der Kette mit 2 Buchstaben einfach wohler.
    eknarf49 Da bei uns Filialen der beiden Ketten ganz nah beeinander liegen, hat man immer die Möglichkeit zum Preisvergleich, was sich ab und zu wirklich lohnt.
    Ich kaufe bei beiden gern.

Danke für den informativen Bericht.
    stampfi Haben auch eine Rossmann-Filiale in der Nähe und wie sorei schon gesagt hat: Wirkt mir zu überfüllt.
    Die sind in eine ehemalige "Ihr Platz" Filiale rein und haben die Fläche zugestellt. Finde es enorm unübersichtlich.

Die mit den 2 Buchstaben machen das besser :)

War heute dort für Passfotos, super schnell und freundlich

Fotostudios / Drogeriewaren in Rehburg-Loccum

Der Zugang ist barrierefrei möglich. Vor der Tür gibt es viele Parkplätze.

Drogeriewaren in Loccum Stadt Rehburg-Loccum

Ich kaufe bei beiden gern.

Danke für den informativen Bericht.

Die mit den 2 Buchstaben machen das besser :)

Ich habe mir schon zweimal im Salon Birgt die Haare schneiden lassen.
    Nichts fancy Abgedrehtes, sondern einen ganz normalen Haarschnitt, den gleichen Haarschnitt, den ich immer habe (es sei den, ich gehe mal wieder zu lang nicht zum Friseur).
    Ich bekam genau das, was ich verlangt habe.
    Dazu bekam ich immer ein nettes Gespräch. Irgendjemand hat mal das Gerücht in die Welt gesetzt, Friseurinnen seien doof. Nix da. Die Haarschneiderinnen bestachen mich durch gute Umgangsformen, Informiertheit über das Tagesgeschegen in der Region und intelligenten Humor.
    Und der Knaller: Gekostet hat das jeweils nur 13 Euro exklusive Trinkgeld.
    Gearbeitet wird mit Terminen. Die gibt es aber auch kurzfristig.
    Einzig und allein der Privatradiosender im Hintergrund hat genervt.

Friseure in Rehburg-Loccum

Konzentrat Dafür ist ein Stern Abzug in Ordnung. Mich nervt das Gedudel beim Friseur ebenfalls.

man bekommt schnell einen termin. auch im Salon muss man nicht lange warten. Preise akzeptabel.

Friseure in Rehburg-Loccum

Mein Stammfriseur, bin bei der Chefin in besten Händen! Jeder Besuch ist wie ein kleiner Wellness-Urlaub :-)

Friseure in Rehburg Stadt Rehburg-Loccum

Alle handwerklichen Wünsche wurden zur Zufriedenheit erfüllt, die Freundlichkeit wirkte ein wenig gespielt (rein subjektiv, ich kann mich ja auch täuschen...). Zur vollkommenen Zufriedenheit fehlte mir das gewisse ETWAS, aber das ist Ansichtssache. Deshalb nur fast perfekt.

Kurz:
    Ambiente: "Nebenraum" (nur für Männer???) wie 2.-Klasse-Abteilung
    Bestuhlung: könnte erneuert werden
    Preis: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ausführlich:
    Der Haarschnitt erfolgte voll zufriedenstellend nach meinen Wünschen.

Friseure / Kosmetik in Rehburg-Loccum