Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rehburg-Loccum im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unser langes Pfingstwochenende führte uns auf diesen schönen Campingplatz. Sehr freundlich wurden wir von der Chefin begrüßt und haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Uns viel auf, dass man hier auch von den Mitcampern sehr freundlich aufgenommen wird und werden bestimmt nicht das letzte Mal diesen Platz besuchen. Preis-Leistungsverhältnis ist völlig OK und Strom, Wasser usw. waren in unmittelbarer Nähe. Die Sanitärräume waren sehr sauber. Die Gaststätte Erlenschänke befindet sich auf dem Platz und ist auch sehr zu empfehlen. Super-Steak und anderes sehr schmackhaftes Essen wurde uns dort serviert. Freundliches Personal inklusive ;-)
    Da der Platz relativ groß ist, verläuft es sich, so dass man nicht den Eindruck hat, dass es sehr voll ist. Auf einer zum Platz gehörigen Wiese steht der "Saloon" - dort wird dann auch mal gefeiert oder gegrillt - hier lieben Dank an Wolfgang für die herzhaft gegrillten Steaks....
    Wir werden diesen Platz auf jeden Fall immer besuchen, wenn wir in der Nähe des Steinhuder Meeres sind.

    geschrieben für:

    Campingplätze in Münchehagen Stadt Rehburg-Loccum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.