Neueste Bewertungen für Rehburg-Loccum im Bereich Shopping

Dass es in einem Ort mit weniger als 3.000 Seelen eine eigene Buchhandlung gibt, grenzt mit meiner begrenzten Weltsicht schon fast an ein Wunder!
    Ja, es gibt hier eine Buchhandlung! Die Auswahl ist eher auf Bestseller, Krimis und Kinderbücher sowie Bücher über Lokales (mit kleiner Auflage, versteht sich) beschränkt; die Beratung ist dafür umso besser.
    Bestellt wird jedes lieferbare Buch zum nächsten Tag.

Weiterhin gibt es hier eine mittelprächtige Auswahl an Tageszeitungen und Zeitschriften und wirklich alles für den Schul- und Bürobedarf.

Eine Postannahmestelle ohne Bankservice befindet sich auch im Geschäft.

Ausreichend Parkplätze gibt es vor der Tür!

Ich kann mich nicht zwischen vier und fünf Sternchen entscheiden, weil ich mich aber so sehr freue und heute so gute Laune habe, vergebe ich fünf Sternchen. Ein kleines Minus kann sich der geneigte Leser, die geneigte Leserin ja denken...

Buchhandlungen / Postdienste in Loccum Stadt Rehburg-Loccum

Der Laden selber ist zwar klein, aber die Beratung ist sehr gut. Sie nehmen sich Zeit für einen. Sicher hat niemand nicht immer alles da , aber das ist kein Problem, es wird sofort bestellt.
    Es wird nichts aufgedrängt oder aufgeschwatzt. Reparaturen gehen schnell und es wird einen auch gleich gesagt, ob es sich nun wirklich noch lohnt oder besser nicht.

Uhren in Rehburg Stadt Rehburg-Loccum