Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rehling

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Klare Empfehlung. Kompetente Beratung schon bei der Fliesenauswahl. Sehr fairer Preis. Saubere und exakte Ausführung. Termine werden pünktlich eingehalten. Jederzeit gerne wieder.

    geschrieben für:

    Fliesen in Rehling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von KTMDuke

    Küche gekauft. Nach hoher Anzahlung wurde ein Teil davon wurde geliefert. Nächster Termin wieder ein Teil geliefert. Auf die eigentliche Fertigstellung der Küche warte ich nun schon über drei Monate.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Oberach Gemeinde Rehling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von KTMDuke

    Küche gekauft. Nach hoher Anzahlung wurde ein Teil davon wurde geliefert. Nächster Termin wieder ein Teil geliefert. Auf die eigentliche Fertigstellung der Küche warte ich nun schon über drei Monate.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Oberach Gemeinde Rehling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    waren mit 15 Personen im Biergarten, essen und triken kammen sehr schnell, servies war super, werden wieder kommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rehling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Also ich persönlich kann Herrn Lindermeier nur loben!

    Egal ob Heizung oder Installation sowie Energieberatung usw. Ein Mann für alle Fälle!

    Es wurde immer alles ordentlich und wie besprochen termingerecht ausgeführt!

    Schnell, zuverlässig und vorallem sehr kompetent!
    Für jedes Problem wurde umgehend eine mehr als zufriedenstellende Lösung gefunden.

    Wir konnten immer (selbst zu später Stunde) unsere Fragen an ihn richten und wurden immer sehr höflich, zuvorkommend und fast schon freundschaftlich behandelt.
    Auch ungeplante spontane Einsätze an der Baustelle waren kein Problem.

    Alles in einem, können wir Herrn Lindermeier nur weiter empfehlen!

    Unser Fazit:
    Ein sehr freundliches und kompetentes Rundumsorglospaket!

    Der nächste Auftrag ist ihm sicher!

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Rehling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    waren mit 15 Personen im Biergarten, essen und triken kammen sehr schnell, servies war super, werden wieder kommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rehling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    waren mit 15 Personen im Biergarten, essen und triken kammen sehr schnell, servies war super, werden wieder kommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rehling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir gehen immer wieder gerne hier essen, denn die Qualität der Speisen ist unglaublich gut. Das Ambiete ist sehr toll und auch die Bedienungen sind immer sehr nett und freundlich.
    Die Preise sind zwar für die ländliche Gegend etwas teuer, aber da wir bisher auch noch nie etwas hatten was uns nicht geschmeckt hat, zahlen wir das gerne :)
    Das Restaurant ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen und wir kommen garantiert auch weiterhin regelmäßig vorbei :)

    Ps: Parkplatzmöglickeiten gibt es übrigens genug, allerdings sollte man gerade am Wochenende und an Feiertagen unbedingt vorher reservieren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Unterach Gemeinde Rehling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach zuverlässig, freundlich, ideenreich, sauber.
    Hat unsere alte Küche (Eiche Rustikal) in eine freundliche, farbenfrohe Wohlfühl-Küche renoviert.
    Bilder habe ich auf dessen Internet-Auftritt entdeckt. (Küchen ganz unten).
    Sind nach wie vor sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Oberach Gemeinde Rehling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    War ein sehr schöhner Ausflug. Die Trainer sind freundlich und Professionel. Die Anlage ist sehr Abwechslungsreich (für alle etwas dabei). Wir werden sicher öfter dort hin fahren. Nur für Anfänger währe es einfacher, wenn an manchen Übungren ein Tipp zur Überquerung aushängen würde, wir sind trotzdem durch gekommen. Bis bald Manni

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Scherneck Gemeinde Rehling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.