Neueste Bewertungen für Rehlingen-Siersburg im Bereich Handwerker

Ich stand abends alleine zuhause und meine Abfluss war verstopft. Darauf rief ich mehrere Firmen an. Die meisten gingen nicht dran oder haben keine Zeit. Ich war so verzweifelt gewesen und wusste nicht mehr weiter. Als letzte rief ich die firma Müllern an und die waren sofort vor Ort gewesen und entferten die Verstopfung. Ich möchte mich noch mal für alles bedanken. Ein super junger Team und sehr freundlich. Ich kann die firma mit einem guten Gewissen weiter empfehlen.

von GRE123

Wir waren sowohl mit der Beratung als auch mit der Ausführung sehr zufrieden. Es hat sich um einen Austausch von Fenstern und Haustür gehandelt. Die Handwerker haben den Ausbau der alten Teile sehr vorsichtig und sauber vorgenommen und die neuen Teile perfekt eingebaut und angepasst.

Fenster / Markisen in Rehlingen-Siersburg