Neueste Bewertungen für Reichelsheim / Odenwald

Wir waren in Summe mit 6 Personen an einem Sonntag in der Vorweihnachtszeit dort zum Essen verabredet. Das Lokal war um die Mittagszeit fast voll besetzt, das hatte auch der volle Parkplatz schon ahnen lassen. Längeren Wartezeit wären für uns kein Problem gewesen, es gab ja viel zu erzählen.
    Meine Frau und ich hatten uns für ein Menü (Suppe, Hauptgericht, Nachspeise) entschieden.
    Nachdem die Bestellung Getränke/ Essen aufgenommen wurden, wurden wir zügig bedient.
    Das Zusammenspiel Küche/ Bedienung klappte hier reibungslos. Suppe heiß, das Gleiche gilt auch für den Hauptgang. Das Essen war ein Gedicht.
    Wir hatten Rinderbraten mit Klößen. Das Fleisch war so zart, dass man es ohne zu Schneiden zerteilen konnte. Bei der Portionsgröße Suppe/ Hauptspeise wird auch ein hungriger Wanderer wirklich satt. Da lohnt auch eine weitere Anreise und wir kommen gerne wieder. Eine Reservierung ist empfehlenswert. Mit der Rechnung waren wir absolut zufrieden. Da kommen wir gerne wieder

Restaurants und Gaststätten in Gersprenz Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

Ich musste als Notfall leider in die Praxis. Meiner Hündin ging es sehr schlecht. Meiner Meinung nach hatte Frau Tritsch weder Lust noch Zeit auf eine ausführliche Untersuchung! Sie fand nichts! Meinte auch dass meine kleine keinerlei Schmerzen hätte!
    Ende vom Lied! Mittags war ich bei ihr und abends fuhren wir in die Klinik!
    Diagnose nach kurzer Untersuchung und Ultraschall: akute schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung. 5 Tage Intensiv, Morphium usw. Nie nie wieder! Nicht mal als Notfall!

Fachärzte für Tiermedizin in Beerfurth Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

Die Produkte der Kelterei Krämer begleiten mich seit meiner Kindheit an. Dort durfte ich mit meinem Papa mit hin zum Äpfel abgeben und Saft kaufen.
    Sogar ein erhaltenes Saftglas nutze ich noch heute und halte dies in Ehren.
    Über einen Getränkemarkt in meiner Nähe kaufe ich die Säfte der Kelterei Krämer- welche im Sortiment vorrätig sind.
    Da ich in naher Zukunft, zu verschiedenen Anlässen- ein Glas (Geripptes); einen Bembel; eine Flasche Saft mir als Geschenk ausgedacht habe. Dies für mich eine kleine Wertanlage darstellt- habe ich mich mit meiner Frage an den Kundenservice der Kelterei Krämer gewandt. Nach kurzer Zeit habe ich vom freundlichen Kundenservice eine wertvolle Rückmeldung bekommen.
    Hier fühle ich mich als Kunde sehr gut angenommen.
    Ich bin sehr froh und dankbar, dass es dieses kleine "Schmuckkästchen" in unserer Region beheimatet ist.
    So kann ich mir meine gewünschten Produkte einkaufen und einen kleinen Vorrat anlegen.
    Ich mag alle Säfte und Apfelwein Sorten- die die Kelterei Krämer anbietet.
    Als ein Mensch mit Handicap's und Einschränkungen habe ich einen anderen Bedarf. Und diese guten Lebensmittel wirken sehr gut auf meinen Körper. Sie sind wie eine "Schutz- Impfung" und lassen meine Handicap's stabil halten zu können.
    Vielen herzlichen Dank an das Team der Kelterei Krämer.
    Danke für die qualitativ sehr hochwertigen Produkte.

Weinkellereien in Beerfurth Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

Alles Super, ich komme gerne wieder um Arbeitshosen zu kaufen und natürlich in der Tierabteilung zu stöbern.

Futtermittel / Naturwaren in Reichelsheim im Odenwald

Freundliche, kompetente Bedienung und Beratung. Trotz allgemeinen Lieferengpässen großes Engagement um Lösungen im Sinne der Kunden zu finden. Gerne wieder.

Apotheken in Reichelsheim

Freundlicher, kameradschaftlicher Umgang unter Kollegen und Heimleitung. Liebevolle und Professionelle Versorgung der Bewohner, Bewohnerinnen. Freundlich gestaltende Zimmer. Zugang zur Pergola und in den Park. Hauseigene Küche mit abwechslungsreichen Mahlzeiten. Sehr zu empfehlen.

Altenheime in Gumpen Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

Seit Jahren bin ich bei Dr. Thelen in Behandlung und möchte heute mal ein grosses Lob an das ganze Team aussprechen. All die Jahre bin ich sehr zufrieden mit der zuvorkommenen Behandlung.

Danke dafür!!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Reichelsheim im Odenwald

Grossartig, trifft genau den Geschmack der Ober-Röder ! Er ist als Odenwälder Metzger dort überhaupt nicht mehr wegzudenken.