Neueste Bewertungen für Reichelsheim / Odenwald

Es gibt nur eins zu sagen, dieses Preis-Leistungsverhältnis ist momentan im Odenwaldkreis nicht zu toppen.

Fleischereien / Lebensmittel in Unter Ostern Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

von Recke1

via iPhone

Sehr schöne Zimmer, alles ist TOP sauber. Das Essen ist hervorragend, die Betreiber sind sehr freundlich und zuvorkommend! Kann man nur empfehlen-ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Erzbach Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

Bilderbuch-Behörde, bei der sämtliche Vorurteile gegenüber Beamten Wahrheit werden. Beileid an alle, die auf diese angewiesen sind.

Stadtverwaltung in Reichelsheim im Odenwald

Leider haben wir heute eine sehr merkwürdige und verstörende Erfahrung im Schwanen gemacht - auf unsere Anfrage hin um ein Uhr ob noch Platz für 6 Personen wäre wurden wir sehr rüde von einer unfreundlichen Serviererin abgeschmettert: "Was denken Sie denn, wir haben doch den ersten Advent". Liebes Serivce-Team - auch anderswo kommen Gäste sprichwörtlich hereingeschneit - aber nirgendwo wird man so unzivilisiert herausgeworfen. Wir kommen nicht wieder und können Sie hier im Darmstädter Raum nicht weiterempfehlen.Es grüßen 6 "Gäste"

Restaurants und Gaststätten in Reichelsheim im Odenwald

Herr Dr. Lee ist, genauso wie sein Personal, äußerst kompetent und immer freundlich. Ich habe großes Vertrauen zu ihm.

Fachärzte für Innere Medizin in Reichelsheim im Odenwald

Freundliches Personal, alle bisher durchgeführten Transporte zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Jederzeit wieder

Kurierdienste in Reichelsheim im Odenwald

von Tls

Wir hatten schon zweimal das Vergnügen, zu Hochzeiten unserer Kinder das Catering von der Metzgerei Hörr zu genießen. Es war jedesmal ein absoluter Höhepunkt der Feier. Qualität der Speisen und Service war absolut beeindruckend. Danke an Andrea und Hubert Hörr

Fleischereien / Lebensmittel in Reichelsheim im Odenwald

Sehr versteckter Laden mit verschossen Tür obwohl laut Öffnungszeiten an selbiger geöffnet sein sollte. In diesem Fall stand an der Tür geschrieben man solle bei Hausnr. Xy klingeln. Blöd nur das auch hier niemand D war. In einem solchen Fall wäre ein Schild das man außer Haus ist sehr hilfreich

Fahrräder in Reichelsheim im Odenwald

Top Beratung! Herr Arras hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns alles sehr verständlich erklärt. Ich fühle mich bei Herrn Arras sehr gut aufgehoben.

Versicherungen in Reichelsheim im Odenwald

Diese Ärztin ist sehr nett man kann sich über Gott und die Welt unterhalten das wars dann aber auch .Wartezeit trotz Termin locker 1-2 Stunden na ja Gott und die Welt bietet halt genug Gesprächsstoff.Als Ärztin sehr an Ihrem Budget orientiert.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Reichelsheim im Odenwald