Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Reichelsheim / Odenwald

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es gibt nur eins zu sagen, dieses Preis-Leistungsverhältnis ist momentan im Odenwaldkreis nicht zu toppen.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Unter Ostern Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Recke1

    via iPhone


    Sehr schöne Zimmer, alles ist TOP sauber. Das Essen ist hervorragend, die Betreiber sind sehr freundlich und zuvorkommend! Kann man nur empfehlen-ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Erzbach Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bilderbuch-Behörde, bei der sämtliche Vorurteile gegenüber Beamten Wahrheit werden. Beileid an alle, die auf diese angewiesen sind.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Reichelsheim im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider haben wir heute eine sehr merkwürdige und verstörende Erfahrung im Schwanen gemacht - auf unsere Anfrage hin um ein Uhr ob noch Platz für 6 Personen wäre wurden wir sehr rüde von einer unfreundlichen Serviererin abgeschmettert: "Was denken Sie denn, wir haben doch den ersten Advent". Liebes Serivce-Team - auch anderswo kommen Gäste sprichwörtlich hereingeschneit - aber nirgendwo wird man so unzivilisiert herausgeworfen. Wir kommen nicht wieder und können Sie hier im Darmstädter Raum nicht weiterempfehlen.Es grüßen 6 "Gäste"

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Reichelsheim im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Dr. Lee ist, genauso wie sein Personal, äußerst kompetent und immer freundlich. Ich habe großes Vertrauen zu ihm.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Reichelsheim im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliches Personal, alle bisher durchgeführten Transporte zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Jederzeit wieder

    geschrieben für:

    Kurierdienste in Reichelsheim im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tls

    Wir hatten schon zweimal das Vergnügen, zu Hochzeiten unserer Kinder das Catering von der Metzgerei Hörr zu genießen. Es war jedesmal ein absoluter Höhepunkt der Feier. Qualität der Speisen und Service war absolut beeindruckend. Danke an Andrea und Hubert Hörr

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Reichelsheim im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Sehr versteckter Laden mit verschossen Tür obwohl laut Öffnungszeiten an selbiger geöffnet sein sollte. In diesem Fall stand an der Tür geschrieben man solle bei Hausnr. Xy klingeln. Blöd nur das auch hier niemand D war. In einem solchen Fall wäre ein Schild das man außer Haus ist sehr hilfreich

    geschrieben für:

    Fahrräder in Reichelsheim im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Beratung! Herr Arras hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns alles sehr verständlich erklärt. Ich fühle mich bei Herrn Arras sehr gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Reichelsheim im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Diese Ärztin ist sehr nett man kann sich über Gott und die Welt unterhalten das wars dann aber auch .Wartezeit trotz Termin locker 1-2 Stunden na ja Gott und die Welt bietet halt genug Gesprächsstoff.Als Ärztin sehr an Ihrem Budget orientiert.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Reichelsheim im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.