Neueste Bewertungen für Reichelsheim / Odenwald

von hansif

Das Lokal war früher eine wahre "Schnitzelabpackstation", ein McDonalds für Schnitzelliebhaber und am Wochenende von den "Wochenendtouristen" aus Darmstadt und Mannheim belagert. Nachdem die Preise jedoch angehoben wurden, hat sich das etwas gelegt. Die Location ist rustikal (bäuerlich). Im Sommer werden Bierbänke außerhalb im Hof aufgestellt. Leider kann man die wegen des strengen Geruchs der Schweineställe die sich oberhalb des Hofes befinden im Sommer nicht nutzen! Ds Essen ist durchschnittlich gut.

Restaurants und Gaststätten in Gumpen Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

War mit 3 person am 02.08.2019 hier zu essen.wir hatten 2x Pizza und 1x Leber.Leiter War alles schwarz gebrannt.Und der Mist kostete auch noch 39,00€

Italienische Restaurants / Pizza in Reichelsheim im Odenwald

von hansif

Restaurants und Gaststätten in Gumpen Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

Wir waren über Silvester mit einer Reisegruppe vom 28.12.2018-2.1.2019 im
    "Zum Hohenstein "in Ober-Kainsbach untergebracht.Wir waren von dem geschmackvollen Essen begeistert.Alle waren sehr freundlich egal ob Familienmitglieder oder Angestellte das hat man nicht sehr oft selbst Silvester wo richtig viel Betrieb war keiner der gestresst wirkte.Großes Lob.Wer ein ein Luxuszimmer sucht sollte wo anders buchen.Preiswert und Luxus passt nicht zusammen das vergessen manche Leute
    Nochmals vielen Dank

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Ober Kainsbach Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

Es gibt nur eins zu sagen, dieses Preis-Leistungsverhältnis ist momentan im Odenwaldkreis nicht zu toppen.

Fleischereien / Lebensmittel in Unter Ostern Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

von Recke1

via iPhone

Sehr schöne Zimmer, alles ist TOP sauber. Das Essen ist hervorragend, die Betreiber sind sehr freundlich und zuvorkommend! Kann man nur empfehlen-ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Erzbach Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

Bilderbuch-Behörde, bei der sämtliche Vorurteile gegenüber Beamten Wahrheit werden. Beileid an alle, die auf diese angewiesen sind.

Stadtverwaltung in Reichelsheim im Odenwald

Leider haben wir heute eine sehr merkwürdige und verstörende Erfahrung im Schwanen gemacht - auf unsere Anfrage hin um ein Uhr ob noch Platz für 6 Personen wäre wurden wir sehr rüde von einer unfreundlichen Serviererin abgeschmettert: "Was denken Sie denn, wir haben doch den ersten Advent". Liebes Serivce-Team - auch anderswo kommen Gäste sprichwörtlich hereingeschneit - aber nirgendwo wird man so unzivilisiert herausgeworfen. Wir kommen nicht wieder und können Sie hier im Darmstädter Raum nicht weiterempfehlen.Es grüßen 6 "Gäste"

Restaurants und Gaststätten in Reichelsheim im Odenwald

Herr Dr. Lee ist, genauso wie sein Personal, äußerst kompetent und immer freundlich. Ich habe großes Vertrauen zu ihm.

Fachärzte für Innere Medizin in Reichelsheim im Odenwald

Freundliches Personal, alle bisher durchgeführten Transporte zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Jederzeit wieder

Kurierdienste in Reichelsheim im Odenwald