Neueste Bewertungen für Reichelsheim / Odenwald

von Tls

Wir hatten schon zweimal das Vergnügen, zu Hochzeiten unserer Kinder das Catering von der Metzgerei Hörr zu genießen. Es war jedesmal ein absoluter Höhepunkt der Feier. Qualität der Speisen und Service war absolut beeindruckend. Danke an Andrea und Hubert Hörr

Fleischereien / Lebensmittel in Reichelsheim im Odenwald

Sehr versteckter Laden mit verschossen Tür obwohl laut Öffnungszeiten an selbiger geöffnet sein sollte. In diesem Fall stand an der Tür geschrieben man solle bei Hausnr. Xy klingeln. Blöd nur das auch hier niemand D war. In einem solchen Fall wäre ein Schild das man außer Haus ist sehr hilfreich

Fahrräder in Reichelsheim im Odenwald

Top Beratung! Herr Arras hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns alles sehr verständlich erklärt. Ich fühle mich bei Herrn Arras sehr gut aufgehoben.

Versicherungen in Reichelsheim im Odenwald

Diese Ärztin ist sehr nett man kann sich über Gott und die Welt unterhalten das wars dann aber auch .Wartezeit trotz Termin locker 1-2 Stunden na ja Gott und die Welt bietet halt genug Gesprächsstoff.Als Ärztin sehr an Ihrem Budget orientiert.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Reichelsheim im Odenwald

Grosser sauberer Edeka Markt, Wartezeit Kasse kann ich mich nicht beschweren,einziges Minus fast immer wenn ich dort Einkaufe und das ist täglich mindestens ein Artikel den ich haben möchte ist nicht vorhanden.Ansonsten freundliches hilfsbereites Personal.

Lebensmittel in Reichelsheim (Odenwald)

Gut organisierte Praxis. Kompetente Ärzte. Freundliche Mitarbeiterinnen.
    Eine Bereicherung für uns Bewohner auf dem Lande.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Reichelsheim im Odenwald

Wir waren gestern zu viert das erstemal in der Linde essen, Leider nicht im Biergarten, da schlechtes Wetter war. Die Gaststube wirkte sehr einladend und die Bedienung war ausgesprochen nett und freundlich. Das Essen war sehr gut und die Preise fanden wir für vier Personen (Essen, Trinken, Nachtisch) vollkommen in Ordnung. Auch die Präsentation des Essens war angenehm. Wir werden dort sicherlich noch öfter hingehen.
    Wir hatten 2 Rumpsteak mit Champignonrahmsoße, Pommes und Salat, 1Schnitzel Wiener Art mit Pommes und Salat und einen Hirschbraten mit Knödel und Rotkraut, dazu noch 2 x Nachtisch (selbstgemachtes Eis von einem Bauernhof, war wahnsinig lecker) und 6 Getränke für zusammen ca. 80,-€. Die ganze Gaststätte wirkte sehr sauber, auch die Toiletten waren einfach aber sauber.

Restaurants und Gaststätten in Klein Gumpen Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

Leider nicht weiterzuempfehlen. Es sollte zunächst nur ein Inspektionstermin sein, aus diesem heraus wurde bei einem gerade erst 3-Jahre alten Golf ein schrottreifes Auto gemacht. Es sollte eine Rechnung von über 2.000,- Euro werden. Dankend ablehnend holte ich mir eine zweite Meinung ein. Siehe da, das Auto steht noch top da. Lediglich zwei kleinere "Baustellen" und eine Rechnung von 250,- Euro blieben übrig. Auf Nachfrage gab es seitens des Autohaus Kunkels nur Antworten und das die Arbeiten zwingend erforderlich wären. Eine überhaupt nicht gute Figur machte dabei Frau Kunkel, Sie hat ein Auftreten welches nicht in den Kontakt mit Kunden gehört.

Autohäuser in Reichelsheim im Odenwald

Gut organisierte Praxis. Kompetente Ärzte. Freundliche Mitarbeiterinnen.
    Eine Bereicherung für uns Bewohner auf dem Lande.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Reichelsheim im Odenwald

Zieht zwei Tage vor Sanierungsbeginn sein eigenes, abgesprochenes Angebot zurück und verdoppelt den Kostenvoranschlag.
    Wir mußten einen anderen Elektiker suchen und haben dadurch viel Zeit verloren. Sehr entäuscht!

Unzuverlässig und unprofessionell!

Alarmanlagen in Reichelsheim im Odenwald