Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Reichelsheim / Odenwald

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Grosser sauberer Edeka Markt, Wartezeit Kasse kann ich mich nicht beschweren,einziges Minus fast immer wenn ich dort Einkaufe und das ist täglich mindestens ein Artikel den ich haben möchte ist nicht vorhanden.Ansonsten freundliches hilfsbereites Personal.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Reichelsheim im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gut organisierte Praxis. Kompetente Ärzte. Freundliche Mitarbeiterinnen.
    Eine Bereicherung für uns Bewohner auf dem Lande.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Reichelsheim im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir waren gestern zu viert das erstemal in der Linde essen, Leider nicht im Biergarten, da schlechtes Wetter war. Die Gaststube wirkte sehr einladend und die Bedienung war ausgesprochen nett und freundlich. Das Essen war sehr gut und die Preise fanden wir für vier Personen (Essen, Trinken, Nachtisch) vollkommen in Ordnung. Auch die Präsentation des Essens war angenehm. Wir werden dort sicherlich noch öfter hingehen.
    Wir hatten 2 Rumpsteak mit Champignonrahmsoße, Pommes und Salat, 1Schnitzel Wiener Art mit Pommes und Salat und einen Hirschbraten mit Knödel und Rotkraut, dazu noch 2 x Nachtisch (selbstgemachtes Eis von einem Bauernhof, war wahnsinig lecker) und 6 Getränke für zusammen ca. 80,-€. Die ganze Gaststätte wirkte sehr sauber, auch die Toiletten waren einfach aber sauber.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Klein Gumpen Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider nicht weiterzuempfehlen. Es sollte zunächst nur ein Inspektionstermin sein, aus diesem heraus wurde bei einem gerade erst 3-Jahre alten Golf ein schrottreifes Auto gemacht. Es sollte eine Rechnung von über 2.000,- Euro werden. Dankend ablehnend holte ich mir eine zweite Meinung ein. Siehe da, das Auto steht noch top da. Lediglich zwei kleinere "Baustellen" und eine Rechnung von 250,- Euro blieben übrig. Auf Nachfrage gab es seitens des Autohaus Kunkels nur Antworten und das die Arbeiten zwingend erforderlich wären. Eine überhaupt nicht gute Figur machte dabei Frau Kunkel, Sie hat ein Auftreten welches nicht in den Kontakt mit Kunden gehört.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Reichelsheim im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gut organisierte Praxis. Kompetente Ärzte. Freundliche Mitarbeiterinnen.
    Eine Bereicherung für uns Bewohner auf dem Lande.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Reichelsheim im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Zieht zwei Tage vor Sanierungsbeginn sein eigenes, abgesprochenes Angebot zurück und verdoppelt den Kostenvoranschlag.
    Wir mußten einen anderen Elektiker suchen und haben dadurch viel Zeit verloren. Sehr entäuscht!

    Unzuverlässig und unprofessionell!

    geschrieben für:

    Alarmanlagen in Reichelsheim im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Beratung. Super Service. Freundlich, präziese, pünktlich, schnell zu angemessenen Preisen. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Schlossereien in Reichelsheim im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Exlenker Was wurde denn schnell und präzise gemacht? Das wäre für den/die Leser hilfreich zu wissen.

    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ist ein guter Friseur. Gut ausgebildete leute . Nur Leider Rauchen die Jüngeren Friseurinnen müssen sie sich abgewöhnen und sie sähen besser ohne Gefärbte Haare aus!
    Aber sie machen das was man haben will und nicht das was sie haben wollen. Ansonsten ein geiler Friseur.

    geschrieben für:

    Friseure in Reichelsheim im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach dem Eingraben des Perlschlauches (oder auch Tropfschlauch), dem Hautpbestandteil wirklich cleveren Bewässerungssystems von CS Bewässerungssysteme spare ich jede Menge Wasser, die Pflanzen gedeihen toll und dazu ist diese Methode auch noch sehr bequem! Ich brauche jetzt nur noch den Wasserhahn aufzudrehen - nach einer Weile wieder zudrehen - fertig!

    geschrieben für:

    Wassertechnik / Gartenbedarf und Gartengeräte in Reichelsheim im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von TanYoga

    Schönes Yogastudio, tolle angenehme Atmosphäre.
    Yoga üben zusammen mit super netten Menschen.
    Mehrere Kurse in der Woche. Von Yoga für Mama und Kind
    über die normalen Yogastunden bis hin zu Yoga für unbewegliche.
    Für jeden ist etwas dabei.

    Sonnengrüße

    geschrieben für:

    Yoga in Reichelsheim im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.