Neueste Bewertungen für Reichelsheim / Odenwald

Das La Dolce Vita ist ein erlesener Italiener. Egal was man isst, es ist einfach unglaublich lecker. Die Karte reicht von Vorspeisen, über Fisch, Pizza, Schnitzel und leckerer Salate. Die Preise sind dem gehobenen Essen angebracht. Der Service als auch die Inhaber sind sehr nett und zuvorkommend. Die Ausstattung des Restaurants ist besinnlich. Die sanitären Anlagen sehr gepflegt. Alles in Allem einer der besten Italiener der Region.

Italienische Restaurants in Reichelsheim im Odenwald

Ein sehr Überhebliche Herr Hörr. Der gerne anfangs viele Versprechungen quasi macht vor dem eigentlichen Heimeinzug. Finde ich leider sehr schade weil das ein negativer Eindruck war. Ebenso Fand häufig kein guter Austausch unter den Pflegekraften bei Schichtwechsel statt, was ich leider nur zu oft feststellen musste.
    Denke doch bei einer gut Ausgebildeten und eigentlich sehr Netten Pflegedienstleitung müsste es doch machbar sein, dass bessere Absprachen eingehalten werden. Ebenso besserer Informations Austausch unter der Führungskraft und ihrem Team.Trozt allem ist es ein wirklich sehr schönes Heim damals für unsere Mutter gewesen.
    Was ich trotzdem ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann.

Altenheime / Sonstige Heime in Reichelsheim

von mrtn

Gut: breite Gänge = übersichtlich, keine Musik, viele BIO-Sachen, freundliches Personal, kurze Wartezeiten.
    Prima Leergut Automat, aber ich glaube ohne Blech-Einweg. Gute Arbeitsbedingungen, die Paletten werden mit Hubgeräten bis zum Verkaufsplatz gefahren, wenig schweres Heben.
    Jetzt kommts: Aussagekraft da unten rechts immernoch rot. Wenn ich jetzt hier irgendwas hinschreibe, das keine Aussagekraft hat, dann wirds trotzdem besser. Das erinnert mich an meine Schulzeit: Gut, aber zu kurz. Note drei. Wer immer das selbe schreibt und von vorne, hinten, links, rechts, oben und unten obwohl schon alles gesagt ist, bekommt die eins bis zwei. So, und nun bin ich für die ganze Schwallerei zu einer grünen Aussagekraft gekommen, mit Smiley.

Verbrauchermärkte / Wein in Reichelsheim

von mrtn

Eine echte Buchhandlung - klein, übersichtlich und um die Ecke.
    Gute Beratung, kein anonymer Großladen
    und was nicht da ist, wird bestellt!

Buchhandlungen in Reichelsheim im Odenwald

von mrtn

Eine ganz tolle Adresse. Von Narurkost ( Wo gibts in Reichelsheim Hirse zu kaufen? ) bis Arbeitskleidung für draussen alles da. Auch die Tierhandlung ist super. Unser Hase hat uns 10 Jahre begleitet, Tier und Stall aus der Mühle...

Futtermittel / Naturwaren in Reichelsheim im Odenwald

mrtn Also eine Tierhandlung in einer Mühle, in der es natürlich auch Getreidekörner zu kaufen gibt, aber auch Gewürze, Suppen, Natursauerteigansätze.
    JulPal Hase aus der Mühle finde ich eine gewagte Formulierung. Aber solche Läden sind schon toll :-D

von mrtn

Ein Handwerker, der mitdenkt. Gute Qualität, verlässlich, fair.
    Bin seit 14 Jahren Kunde, bin zufrieden!

Heizungen in Reichelsheim im Odenwald

von mrtn

Hier gehe ich sehr gerne hin. Freundliches Team, auch "nur" ein Desserteller wird gerne gebracht. Qualität statt Quantität, Produkte aus der Region aus artgerechter Haltung bzw. meist Bio- Gemüse und Salat. Absolut lecker - auch das Bauchgefühl hinterher. Preis - wert im Wort wörtlichem Sinn, nicht billig. Lieber im Treusch Essen und Golf fahren als Ferrari und bei Mäkkes und Bofrost essen.

Restaurants und Gaststätten in Reichelsheim im Odenwald

von mrtn

Genau. Ein super Geschäft, die sich echt Mühe geben und fast alles haben.
    Fair, fachlich spitze und freundlich. Und preiswert: zu den "billigeren" muss man erst hinfahren und dann ewig an Regalen langdappen bis sie es dann doch nicht haben....

Einzelhandel in Reichelsheim im Odenwald

Tierheime? Ein Tierheim ist nicht gleich ein Tierheim!!
    Es gibt große Unterschiede. Ich habe mir mal mit meiner Frau die Mühe gemacht etliche Tierheime in Baden Würtemberg, Rheinland Pfalz und Hessen zu besuchen.Interessant was einige Tierheime so anstellen. Ich werde KEINE Namen nennen und keine Bewertungen abgeben, wir haben Arroganz, Desinteresse, null Anwesendheit und noch einiges mehr kennen gelernt.
    Mmhh, keine Namen nennen?? DOCH, von den etwa 15 Tierheimen, die wir besucht haben, muss ich ein POSITIVES TIERHEIM HERVORHEBEN:
    DAS TIERHEIM: TIERE IN NOT ODENWALD e.V. Am Morsberg 1, 64385 Reichelsheim
    Warum ich ausgerechnet dieses Tierheim benenne?? Weil es das etwas andere Tierheim ist!! Da gefällt es nicht nur den Tieren, auch die Besucher fühlen sich hier wohl! Wenn ich als Tier kein zu Hause Hätte und niemand mich haben wollte, dann wollte ich gerne ins "TIERHEIM TINO ODENWALD" gebracht werden!! Wenn man ins Tierheim kommt und den Schleuseneingang passiert hat, Stürmt einem eine Horde glücklich bellender und freundlicher Hunde entgegen. Also liebe Hundefreunde:"IMMER LECKERLIES EINSTECKEN" NICHT VERGESSEN! Und ohne große Probleme könnt Ihr auch Hunde Gassi führen! Die Helfer und vor allem die Tiere werden es Euch danken! AUSWEIS NICHT VERGESSEN!! Tierheim Tiere in Not Odenwald, freundliches Personal, die Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Hier hilft man gerne!! Liebe Leute, Frage an Euch: WARUM DIE, DAS TIERHEIM TIERE IN NOT ODENWALD, WOHL DEN:
    HESSISCHEN TIERSCHUTZPREIS 2013
    erhalten haben?? Könnt ihr im Internet auf der Seite:
    URL:http://www.tiere-in-not-odenwald.de
    erfahren.Eine sehr gut gemachte und interessante Seite. Besucht sie mal, es lohnt sich. Noch besser besucht mal Tino im Odenwald!
    Vielleicht treffen wir uns dann mal!

Tierheim / Vereine in Ober Kainsbach Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

Nike Lieber Criticus, ich habe gesehen, dass du schon länger hier aktiv bist, aber es ist deine erste Bewertung und die ist sehr schön geschrieben! Vielen Dank für die Informationen zu diesem Tierheim, welches vorbildlich ist. Herzlichen Glückwunsch zum Grünen Daumen!
    Respect66 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Grünen Daumen.
    Gerne mehr Bewertungen und auch gerne die schlechteren Tierheime.
    Es kann nicht immer nur gute Bewertungen geben ;-)

via iPhone

Sehr nette Apotheke in zentraler Lage an der Hauptstraße. Sehr gute, nette und kompetente Beratung. Parkplätze direkt vor der Tür. Sehr empfehlenswert, auch zu Notdienstzeiten.

Apotheken in Reichelsheim im Odenwald