Neueste Bewertungen für Reichelsheim / Odenwald

von uncleA

Eine Kelterei die Äpfel von Odenwälder Streuobstwiesen direkt verarbeitet. Im Herbst kann man seine gesammelten Äpfel gegen eine Gutschrift/ Bargeld abliefern. Besonders zu empfehlen ist der frisch gepresste Apfelsaft, auch "Süßer" genannt. Ein Großteil des Produktsortimentenes ist auch in vielen Geschäften in der Region erhältlich.

Weinkellereien in Beerfurth Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

von uncleA

Meiner Meinung nach ist der Edeka einer der größen Edeka Märkte in der Umgebung. Der Edeka verfügt über ein riesiges Produktsortiment und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das junge Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Preislich ist der Markt auch in Ordnung, bei manchen Produkten z.B, Drogerieartikel günstiger als Drogeriemärkte. Auch die Frischfleischtheke ist sehr zu empfehlen.

Lebensmittel in Reichelsheim im Odenwald

von uncleA

Meiner Meinung nach, ist das Reichelsheimer Schwimmbad eines der schönsten Schwimmbäder der Region. Es gibt eine moderne Rutsche, sowie ein 1-Meter-Brett und ein 3-Meter-Brett. Auch die Liegewiese ist sehr schön, sie bietet reichlich sonnige, als auch schattige Plätze und sogar ein Volleyballfeld. Das Kiosk macht auch einen zufriedenstellenden Eindruck und bietet eine Vielzahl von Snacks und Getränken zu zugegebenermaßen nicht ganz günstigen Preisen an.

Schwimmbäder in Reichelsheim im Odenwald

von uncleA

Das Eiscafé bietet eine Vielzahl an leckeren Eisbechern und Eissorten an. Aber man kann dort auch italienische warme Speisen, wie z. B. Pizza bestellen. Daneben kann man in diesem Eiscafé auch frühstücken gehen. Der Einzige Nachteil am Eiscafé ist, dass sich die Sitzmöglichkeit draußen direkt an der Hauptstraße befindet und somit viel Straßenlärm herrscht und die Bedienung ist leider nicht so freundlich.

Eiscafés / Pizza in Reichelsheim im Odenwald

von uncleA

Im Reisebüro Färber wurden wir sehr gut beraten. Das Personal ist sehr freundlich und fachkompetent. Die Preise sind gut. Auch nach der Buchung kann man sich bei Rückfragen jederzeit im Reisebüro melden. Nach der Reise wurde nach unserer Zufriedenheit gefragt - das ist ein super Kundenservice. Gerne buchen wir unsere nächste Reise wieder über dieses Reisebüro.

Reisebüros in Reichelsheim im Odenwald

von uncleA

Mitsubishi Lohbrunner ist ein sehr kundenfreundliches Autohaus. Dies betrifft den Neuwagenverkauf, sowie auch die Werkstatt. Die Preise sind sehr fair und die Beratung fachkompetent. Sehr löblich ist, dass das Autohaus sich auch auf Veranstaltungen präsentiert (z. B. Michelsmarkt). Wir sind sehr zufrieden mit unserem Autokauf.

Automobile / Autohäuser in Bockenrod Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

von uncleA

Das Gasthaus bietet ausgefallene Speisen der Region an. Es handelt sich hierbei um eher teurere Speisen. Bei schönem Wetter empfiehlt es sich, den Biergarten zu nutzen. Aber auch die Aussicht von innen auf den alten Marktplatz ist sehr schön. Die Bedienung dort ist sehr freundlich und das Restaurant sehr gepflegt. Das Essen ist lecker und hochwertig. Der Koch ist sehr bekannt und bietet Kochkurse im Restaurant an.

Restaurants und Gaststätten in Reichelsheim im Odenwald

von uncleA

Besonders zu empfehlen sind die Nikoläuse und Osterhasen, die es in allen Größenvariationen gibt. Die Schokolade ist hier in der Region sehr bekannt - und das zurecht, denn die Schokolade ist sehr lecker. Besonders zur Weihnachts- und Osterzeit ist mit starkem Andrang auf den Werksverkauf zu rechnen. Jedoch lohnt sich das Anstehen :-) Auch auf verschiedenen Weihnachtsmärkten der Region werden diese Produkte verkauft.

Lebensmittel / Bäckereien in Beerfurth Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

von uncleA

Man kann das Schlosscafé besonders nach Spaziergängen empfehlen. Bei unserem Besuch gab es eine größere Kuchen- und Getränkeauswahl zu sehr fairen Preisen. Besonders die Lage ist hervorzuheben: während des Verzehrs hat man einen schönen Ausblick über Reichelsheim. Der Service war außerdem sehr gut.

Cafés in Reichelsheim im Odenwald