Neueste Bewertungen für Reichelsheim / Odenwald im Bereich Tiere

Danke Frau Tritsch

Fachärzte für Tiermedizin in Beerfurth Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

Danke Frau Tritsch

Fachärzte für Tiermedizin in Beerfurth Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

Tierheime? Ein Tierheim ist nicht gleich ein Tierheim!!
    Es gibt große Unterschiede. Ich habe mir mal mit meiner Frau die Mühe gemacht etliche Tierheime in Baden Würtemberg, Rheinland Pfalz und Hessen zu besuchen.Interessant was einige Tierheime so anstellen. Ich werde KEINE Namen nennen und keine Bewertungen abgeben, wir haben Arroganz, Desinteresse, null Anwesendheit und noch einiges mehr kennen gelernt.
    Mmhh, keine Namen nennen?? DOCH, von den etwa 15 Tierheimen, die wir besucht haben, muss ich ein POSITIVES TIERHEIM HERVORHEBEN:
    DAS TIERHEIM: TIERE IN NOT ODENWALD e.V. Am Morsberg 1, 64385 Reichelsheim
    Warum ich ausgerechnet dieses Tierheim benenne?? Weil es das etwas andere Tierheim ist!! Da gefällt es nicht nur den Tieren, auch die Besucher fühlen sich hier wohl! Wenn ich als Tier kein zu Hause Hätte und niemand mich haben wollte, dann wollte ich gerne ins "TIERHEIM TINO ODENWALD" gebracht werden!! Wenn man ins Tierheim kommt und den Schleuseneingang passiert hat, Stürmt einem eine Horde glücklich bellender und freundlicher Hunde entgegen. Also liebe Hundefreunde:"IMMER LECKERLIES EINSTECKEN" NICHT VERGESSEN! Und ohne große Probleme könnt Ihr auch Hunde Gassi führen! Die Helfer und vor allem die Tiere werden es Euch danken! AUSWEIS NICHT VERGESSEN!! Tierheim Tiere in Not Odenwald, freundliches Personal, die Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Hier hilft man gerne!! Liebe Leute, Frage an Euch: WARUM DIE, DAS TIERHEIM TIERE IN NOT ODENWALD, WOHL DEN:
    HESSISCHEN TIERSCHUTZPREIS 2013
    erhalten haben?? Könnt ihr im Internet auf der Seite:
    URL:http://www.tiere-in-not-odenwald.de
    erfahren.Eine sehr gut gemachte und interessante Seite. Besucht sie mal, es lohnt sich. Noch besser besucht mal Tino im Odenwald!
    Vielleicht treffen wir uns dann mal!

Tierheim / Vereine in Ober Kainsbach Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

Nike Lieber Criticus, ich habe gesehen, dass du schon länger hier aktiv bist, aber es ist deine erste Bewertung und die ist sehr schön geschrieben! Vielen Dank für die Informationen zu diesem Tierheim, welches vorbildlich ist. Herzlichen Glückwunsch zum Grünen Daumen!
    Respect66 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Grünen Daumen.
    Gerne mehr Bewertungen und auch gerne die schlechteren Tierheime.
    Es kann nicht immer nur gute Bewertungen geben ;-)