Neueste Bewertungen für Reichelsheim

Öffnungszeiten miserabel Geräte alt
    Laut Fotos Telefon niemand erreichbar Webseite veraltet die Zeit ist abgelaufen sorry aber niemand gibt so viel Geld aus dafür

Fitnessstudios in Reichelsheim (Wetterau)

Ein Junges Reiseunternehmen mit viel Erfahrung man bucht mit einen sehr guten Gefühl.

Reiseveranstalter in Reichelsheim (Wetterau)

Wir empfehlen, sich Aussagen zu den Kosten, die entstehen können, schriftlich geben zu lassen. Und auch dann kommt es auf die Feinheiten der Formulierung an, da könnte man glatt wieder einen RA brauchen.

Rechtsanwälte in Reichelsheim (Wetterau)

Ich war von dem vielfältigen und modischen Angebot überrascht. Beratung und Bedienung verdienen höchstes Lob. Einen solchen Laden hatte ich in Reichelsheim nicht erwartet. Ich komme wieder.

Sportbedarf / Schuhe in Reichelsheim (Wetterau)

Nach Anfrage einer schlecht erbrachten Leistung seines Firmenvorgängers (sein Vater) wurden wir einfach ignoriert und nicht mehr zurückgerufen . Kein vertrauensvolles Vorgehen.Sein Vater hat uns cholerisch am Telefon beleidigt , respektlos und peinlich beschimpft, nur weil wir nachfragten ,warum seine Elektroinstallationen von so kurzer Funktionsdauer waren und ob uns sein Sohn, Herr Hof junior die Installationen ansehen und erklären könnte, da kein anderer Elektriker an diese Installation gehen wollte, ohne Hintergrundwissen. Schade, so sollten anständige solvente Kunden nicht behandelt werden.

Elektrotechnik in Reichelsheim (Wetterau)

Ich kann irgendwie gar nicht verstehen, waurm jemand hier ein "negative" Bewertung abgibt! Meine Frau und ich gehen seit über 10 Jahren, die wir hier in Reichelsheim wohnen, nur noch zu den Damen hier! Wir fühlen uns hier einfach wohl und sind mit dem "Service" rundum sehr zufrieden! Deswegen von uns auch: voller Punktzahl!

Friseure in Reichelsheim (Wetterau)

Sehr freundlicher Mitarbeiter am Telefon. Habe im Onlineshop dann meinen Kantenschutz bestellt und die Ware war super schnell da. Immer wieder gerne.

Einzelhandel / Großhandel in Reichelsheim (Wetterau)