Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Reichertshausen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr freundliches Unternehmen!!!
    Äußerst hilfsbereit und jederzeit für Fragen sofort zur Stelle!!
    Sehr freundliches bayerisches Familienunternehmen!!!!!
    Zu 100 % weiter zu empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Reichertshausen an der Ilm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von generft

    Schlechte Werkstätte.
    Chef ist meistens missmutig und nicht besonders freundlich!!!
    Als ich mit ihm etwas definitives ausmachte bekahmt ich weder einen Anruf noch eine Email, obwohl er es versprochen hatte. Er denkt wohl der Kunde wird sich schon immer wieder melden.
    Wenn er keine Aufträge benötigt dann soll er so weitermachen. Ich werde jedenfalls nie wieder ein Geschäft mit Ihm machen.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Reichertshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von m1k3

    Anfänglich guter Eindruck, Arbeit gut begonnen und zuverlässig.Günstiges Angebot. Dann plötzlicher Abbruch und Abreise von der Baustelle. Vereinbarte Arbeiten nicht fertiggestellt. Viele Mängel. Trotz zahlreicher Versuche keine Kontaktaufnahme mehr möglich.

    geschrieben für:

    Parkett in Reichertshausen an der Ilm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Celly

    Herr Herbst ist echter Profi in seinem Bereich und liebt die "Herausforderungen". Dadurch beherrscht er sein Handwerk mehr als gut! Geht nicht - gibts nicht! EIn Profi bei Matratzen, Boxspringbetten, Sofa- und Sesselbezügen. Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Raumgestaltung in Reichertshausen an der Ilm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Er hat in 2008 einen Kreuzbandriss im rechten Knie mit seiner Fachkompetenz und viel Geduld so exzellent versorgt, daß ich - bis heute ohne OP - nach 2 Monaten mit der sehr intensiven Vorbereitung auf unseren World Cup beginnen und dort auch teilnehmen konnte.
    Ich bin von seiner fachlichen wie menschlichen Kompetenz höchst überzeugt!
    Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals, auch wenn's nun schon 2 Jahre her ist.
    Gruß,
    Hermann

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Massagen in Reichertshausen an der Ilm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliche Mitarbeiter. Verschiedene Magazine im Angebot: Trödler, Kirmes,Flohmarktrevue, Sammlerjournal etc.

    geschrieben für:

    Verlage in Reichertshausen an der Ilm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sonntag Mittag sehr schwer ein Tisch zu ergattern. Besser reservieren, und das schon wochen im vorraus.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Reichertshausen an der Ilm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.