Neueste Bewertungen für Reichertshausen

Ein sehr freundliches Unternehmen!!!
    Äußerst hilfsbereit und jederzeit für Fragen sofort zur Stelle!!
    Sehr freundliches bayerisches Familienunternehmen!!!!!
    Zu 100 % weiter zu empfehlen!!!

Maler und Lackierer in Reichertshausen an der Ilm

von generft

Schlechte Werkstätte.
    Chef ist meistens missmutig und nicht besonders freundlich!!!
    Als ich mit ihm etwas definitives ausmachte bekahmt ich weder einen Anruf noch eine Email, obwohl er es versprochen hatte. Er denkt wohl der Kunde wird sich schon immer wieder melden.
    Wenn er keine Aufträge benötigt dann soll er so weitermachen. Ich werde jedenfalls nie wieder ein Geschäft mit Ihm machen.

Autohäuser in Reichertshausen

von m1k3

Anfänglich guter Eindruck, Arbeit gut begonnen und zuverlässig.Günstiges Angebot. Dann plötzlicher Abbruch und Abreise von der Baustelle. Vereinbarte Arbeiten nicht fertiggestellt. Viele Mängel. Trotz zahlreicher Versuche keine Kontaktaufnahme mehr möglich.

Parkett in Reichertshausen an der Ilm

von Celly

Herr Herbst ist echter Profi in seinem Bereich und liebt die "Herausforderungen". Dadurch beherrscht er sein Handwerk mehr als gut! Geht nicht - gibts nicht! EIn Profi bei Matratzen, Boxspringbetten, Sofa- und Sesselbezügen. Sehr empfehlenswert!

Raumgestaltung in Reichertshausen an der Ilm

Er hat in 2008 einen Kreuzbandriss im rechten Knie mit seiner Fachkompetenz und viel Geduld so exzellent versorgt, daß ich - bis heute ohne OP - nach 2 Monaten mit der sehr intensiven Vorbereitung auf unseren World Cup beginnen und dort auch teilnehmen konnte.
    Ich bin von seiner fachlichen wie menschlichen Kompetenz höchst überzeugt!
    Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals, auch wenn's nun schon 2 Jahre her ist.
    Gruß,
    Hermann

Physiotherapie / Massagen in Reichertshausen an der Ilm

Freundliche Mitarbeiter. Verschiedene Magazine im Angebot: Trödler, Kirmes,Flohmarktrevue, Sammlerjournal etc.

Verlage in Reichertshausen an der Ilm

Sonntag Mittag sehr schwer ein Tisch zu ergattern. Besser reservieren, und das schon wochen im vorraus.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Reichertshausen an der Ilm