Bewertung von Evubil zu Schranner GmbH

Bewertung zu Schranner GmbH

Evubil
Die beste Werkstatt in der ich jemals war! Kompetent, Transparent, absolut ehrlich und hoch engagiert! Man merkt sofort dass dort noch mit Leidenschaft, Interesse und Menschlichkeit gearbeitet wird! Auto Schranner kann man jedem/jeder Autofahrer*In absolut empfehlen! Großes Leistungsspektrum, jahrzehntelange Erfahrung und Garantievesprechen! Leihwagen bekommt man auch kostenfrei und unkompliziert und als Ansprechpartner ist die Werkstatt jederzeit gut zu erreichen. Man wird ernst genommen und es wird einem alles super gut erklärt. Die Mitarbeiter dort arbeiten absolut nachhaltig und folglich auch preislich sensibler als die meisten Werkstätten die ich bisher kennengelernt habe! Also nicht gleich "da müssen wir alles austauschen/neu machen", sondern wenden die Zeit gerne auf um zu reparieren, instand zu setzen und lediglich die wirklich verschlissenen Teile zu bestellen! Da die Werkstatt extrem gut vernetzt ist, bekommt man diese auch noch günstiger als kauft man sie sich privat! Einfach toll!