Neueste Bewertungen für Reichertshofen

Es ist ein Fake Unternehmen, Handynummer und Telefon Nummer stimmen nicht und die Adresse ist auch falsch

Karosseriebau in Reichertshofen in Oberbayern

Unpünktlich, Nicht erreichbar, Rechnet zu viel ab. Herr Schreibe ist unhöflich, und unzuverlässig!

Bauunternehmen in Reichertshofen in Oberbayern

hallo,schone guten tag ,ich moche gerne bei ihnen bewerten , bin 19 jahre alt komme aus rumenien ,kann bissin enghlisch ,meine freund kann gut enghilisch er ist 21 jahre alt ,wir bitte ihnen fur eine Job in ihre famillien zu kommen.vielen dank im voraus .wurde uns freuen uber eine positive antwort .lg Bianka und Bogdan.danke

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Reichertshofen in Oberbayern

Herr Tischoff ist ein kompetenter Heilpraktiker,der keine Fragen offen lässt.
    Fühle mich dort gut aufgehoben.
    Terminabsprachen laufen perfekt.

Heilpraktiker in Reichertshofen in Oberbayern

Herr Tischoff ist ein kompetenter Heilpraktiker,der keine Fragen offen lässt.
    Fühle mich dort gut aufgehoben.
    Terminabsprachen laufen perfekt.

Heilpraktiker in Reichertshofen in Oberbayern

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Reichertshofen in Oberbayern

Bauunternehmen in Reichertshofen in Oberbayern

Der dr.lang ist unmöglich. Sehr unhöflich und hat nichts Ahnung,die früher. Dr.ist super und die neue Ärztin sehr nett

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Reichertshofen in Oberbayern