Neueste Bewertungen für Reichertshofen

von Evubil

Die beste Werkstatt in der ich jemals war! Kompetent, Transparent, absolut ehrlich und hoch engagiert! Man merkt sofort dass dort noch mit Leidenschaft, Interesse und Menschlichkeit gearbeitet wird! Auto Schranner kann man jedem/jeder Autofahrer*In absolut empfehlen! Großes Leistungsspektrum, jahrzehntelange Erfahrung und Garantievesprechen! Leihwagen bekommt man auch kostenfrei und unkompliziert und als Ansprechpartner ist die Werkstatt jederzeit gut zu erreichen. Man wird ernst genommen und es wird einem alles super gut erklärt. Die Mitarbeiter dort arbeiten absolut nachhaltig und folglich auch preislich sensibler als die meisten Werkstätten die ich bisher kennengelernt habe! Also nicht gleich "da müssen wir alles austauschen/neu machen", sondern wenden die Zeit gerne auf um zu reparieren, instand zu setzen und lediglich die wirklich verschlissenen Teile zu bestellen! Da die Werkstatt extrem gut vernetzt ist, bekommt man diese auch noch günstiger als kauft man sie sich privat! Einfach toll!

Autowerkstätten in Reichertshofen in Oberbayern

Der Markinhaber ist sehr zuvorkommend.
    Die Ware ist aufgeräumt und es macht einen sehr sauberen Eindruck.
    Auf Wunsch hat er meiner Mutter auch die Getränke in das Auto
    getragen.
    So einen Service findet man heute nur selten!

Meine volle Empfehlung.

Beste Grüße
    M. T.

Getränke in Reichertshofen in Oberbayern

Vielen Dank an Stefan und dem gesamten Team für die schnelle Tuningteile Beschaffung für meine beiden Alfa's.Und nochmals danke für die schnelle Terminvereinbarung.
    Viele Grüsse Stingl Johann

Autohäuser in Winden Gemeinde Reichertshofen

Es ist ein Fake Unternehmen, Handynummer und Telefon Nummer stimmen nicht und die Adresse ist auch falsch

Karosseriebau in Reichertshofen in Oberbayern

Achtung: Herr Schreiber ist nie erreichbar, führt Auftrag aus und sagt dabei mündlich Preise usw. zu, welche im Nachgang nicht eingehalten werden. Wir haben 3 Monaten lang nach Fertigstellung versucht für unsere Streifenfundamente die vereinbarte Rechnung zu erhalten. Massig E-Mails, Anrufe und Nachrichten auf AB wurden bis heute ignoriert. Stattdessen kam eine Rechnung welche mehrere tausend Euro über der Vereinbarung lag. Auch danach wurde der Kontakt ignoriert und es kam nur eine Mahnung mit Hinweis auf Anwalt.

Bauunternehmen in Reichertshofen in Oberbayern

hallo,schone guten tag ,ich moche gerne bei ihnen bewerten , bin 19 jahre alt komme aus rumenien ,kann bissin enghlisch ,meine freund kann gut enghilisch er ist 21 jahre alt ,wir bitte ihnen fur eine Job in ihre famillien zu kommen.vielen dank im voraus .wurde uns freuen uber eine positive antwort .lg Bianka und Bogdan.danke

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Reichertshofen in Oberbayern

Herr Tischoff ist ein kompetenter Heilpraktiker,der keine Fragen offen lässt.
    Fühle mich dort gut aufgehoben.
    Terminabsprachen laufen perfekt.

Heilpraktiker in Reichertshofen in Oberbayern

Herr Tischoff ist ein kompetenter Heilpraktiker,der keine Fragen offen lässt.
    Fühle mich dort gut aufgehoben.
    Terminabsprachen laufen perfekt.

Heilpraktiker in Reichertshofen in Oberbayern