Neueste Bewertungen für Reichertshofen

Therapie zur KHK hat sehr gut angeschlagen. Allgemeinbefinden wesentlich besser. Leistungskraft sehr gesteigert. Kann die Chelat-Therapie sowie die Sauerstoff-Therapie nur empfehlen.

Heilpraktiker in Reichertshofen in Oberbayern

Stammgäste bevorzugt - Gelegenheitsgäste geduldet:
    Am Essen gibt's nichts auszusetzen. Lecker wie beim Italiener erwartet. Aber der Macho-Charakter des in die Jahre gekommenen Chefs überträgt sich leider auf den gesamten Charakter des Services und lässt die wunderbare südländischer Gastfreundschaft vermissen.
    z.B.: Hier kassiert der Chef! ...aber er hat keine Ahnung, was ich bestellt habe!? Der Gast muss vorbeten.
    Hat sich leider der gastronomischen "Servicewüste" Deutschland perfekt angepasst!
    Gastlichkeit geht anders! Schade.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Winden Gemeinde Reichertshofen

klausmlange Offensichtlich hat das Lokal (noch) keine der moderen Kassen, die die Bestellungen an einem Tisch speichern und zum Schluss in einer Rechnung ausdrucken. Wieso ist das ein Zeichen für "gastronomische Servicewüste"? Ist doch eher charmant

Geschäftsführer sehr unfreundlich,keine Ordnung, macht
    Preise wie er lustig ist.
    Beispiel: habe vor 7 Wochen Erde gekauft für € 1.99, zwei
    Wochen später sollte ich € 2.39 bezahlen. Durch meine
    Reklamation, warum soll ich jetzt € 2.39 bezahlen, gab er nach, und ich kaufte sie für den alten Preis.
    Wieder 8 Tage später, beim kauf an Getränken, sprach mich dieser Leiter an, dass er mit € 2.39 nichts verkehrt gemacht
    hat. Ich sagt im nur, dass normaler weise eine Entschuldigung fällig wäre, darauf hin kam eine fast unverschämte Entschuldigung. Für mich war die Sache
    erledigt. 14 Tage später besuchte ich den Markt wieder und kaufte Getränke ein. Der M.Leiter kam auf mich zu und fing wieder mit dieser alten Leiher an. Ich sagte im er soll mir meine Ruhe lassen. Und bemerkte zu ihm, dass es letzt endlich doch Betrug war. Auf Grund dessen erteilte er mir ein Hausverbot. Ich bin ein Kunde der im Jahr für ca. 600.00
    -700.00 € Getränke gekauft hat.
    Ich bin 65 Jahre selbt. Kaufmann, friedfertig und hatte mit meinen Kunden nie den geringsten ärger.
    Ich muss sagen, so etwas ist mir noch nicht passiert.

Mit freundlichen Grüßen

Getränke / Weinstube in Reichertshofen in Oberbayern

Waldfrieden Sorry, aber hier wird wieder einmal mehr als grenzwertig bewertet!

Wir alle leben in der freien Marktwirtschaft und selbstverständlich kann der Geschäftsführer die Preise seiner Waren ändern und zwar bei Interesse daran auch stündlich, sofern es sich nicht um ein beworbenes Produkt handelt, oder eines mit gesetzlicher Preisbindung!
    Das sollten Sie als Kaufmann aber alles wissen und vielleicht auch einen Teil Ihrerseits zurückfahren. Dem geschäftsführer hier öffentlich Betrug zu unterstellen, sollte daher Ihrerseits eine üble Nachrede sein!
    Warum sich der Marktleiter bei einem Kunden entschuldigen soll, welcher ein Produkt preiswerter erhalten hat, will mir nicht in den Kopf, sorry!

von Siderea

Super-freundliches Team, das auf jeden Kundenwunsch eingeht und den Schnitt immer genau so hinbekommt, wie man ihn sich vorgestellt hat.

Ich habe den Laden bisher immer super zufrieden verlassen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist zudem super.

Friseure in Reichertshofen in Oberbayern

via iPhone

Hier wollte ich heute für unsere Bauleiter längerfristig Übernachtungszimmer buchen.
    Total unfreundliche und muffelige Wirtin.
    Total überhebliche Antworten und patzig !
    Da könnte man eher das Wort Kundenabwehr benutzten.
    Hab's dann sein lassen und buche die Leute in einem freundlicheren Haus ein.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Reichertshofen in Oberbayern

via iPhone

Unzuverlässig. Hält sich nie an Abmachungen. Ist telefonisch nicht erreichbar und ruft auch nicht zurück. Absolut NICHT empfehlenswert.
    Finger weg!!!!!!!!!

Dachdecker in Reichertshofen in Oberbayern

via iPhone

Freundlich, hat Fachwissen, gute Ware und ist da, wenn er benötigt wird. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Elektrobedarf in Reichertshofen in Oberbayern

von Popow

Leider musste ich das Unternehmen Treutlein kennenlernen und ich bin noch nie einem derartig bösartigen, überheblichen, unverschämten Menschen begegnet . Pannenhilfe wurde hartnäckig verweigert um Abschleppkosten und Leihwagen und eine total überteuerte Reperatur in Rechnung zu stellen. Dem Kunden der sich über Fragen der Rechnung informieren möchte, wird mit Rauswurf gedroht. Beim Leihwagen wurde versucht einen Altschaden zu berechnen und erst durch unseren Wunsch nach einer Aufnahme des Sachverhaltesdurch die Polizei , wurde davon abgesehen.
    Die Reparatur an dem Fahrzeug wurde mangelhaft ausgeführt ! Nach Reperatur am Thermostat fehlte 1L Kühlflüssigkeit, Reparaturkosten bei Treutlein 250€, freie Werkstatt 60€, Marken-Fachwerkstatt 100€.
    Also ein absolutes Luxusangebot,zumindestens im Preis!
    Ich kann alle Autofahrer nur warnen, das ist nicht Pannenhile,das ist üble Abzocke

Abschleppdienste in Reichertshofen in Oberbayern

von Popow

Also ein absolutes Luxusangebot,zumindestens im Preis!

Abschleppdienste in Reichertshofen in Oberbayern

Frau Haag sowie Herr Haag sind sehr kompetente Heilpraktiker, die uns sehr geholfen haben in verschiedenen Situationen ob Mensch oder Tier.
    Obwohl eigentlich mein Tier in Behandlung war, wurde bei mir persöhnilch bemerkt, dass auch ich dringen Hilfe brauchte. Dafür vielen Dank
    Petra

Heilpraktiker in Hög Gemeinde Reichertshofen