Neueste Bewertungen für Reichertshofen im Bereich Beauty & Wellness

Schon mal sehr unfreundlich am Telefon da macht s auch kein Spaß hin zu gehen.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Reichertshofen in Oberbayern

von Siderea

Super-freundliches Team, das auf jeden Kundenwunsch eingeht und den Schnitt immer genau so hinbekommt, wie man ihn sich vorgestellt hat.

von Moonaa

Selten war ich so begeistert nach einem Friseurbesuch. Die Inhaberin hat mir einen neuen Schnitt und einen völlig neuen Look gegeben. Einfach spitze. Sie hat ein Händchen für Styles und Typberatung. Die Atmosphäre war locker. Der Preis sehr fair. Mein Freund ist total begeistert von meinem neuen Look. Und was wünscht sich frau mehr?! ;-) Ich werde garantiert Stammkundin. Weiter so, liebes InfinityHairStyle-Team. Das ist frischer Wind in Langenbruck. Eure Mona

Friseure in Langenbruck Gemeinde Reichertshofen

von Moonaa