Neueste Bewertungen für Reichertshofen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Geschäftsführer sehr unfreundlich,keine Ordnung, macht
    Preise wie er lustig ist.
    Beispiel: habe vor 7 Wochen Erde gekauft für € 1.99, zwei
    Wochen später sollte ich € 2.39 bezahlen. Durch meine
    Reklamation, warum soll ich jetzt € 2.39 bezahlen, gab er nach, und ich kaufte sie für den alten Preis.
    Wieder 8 Tage später, beim kauf an Getränken, sprach mich dieser Leiter an, dass er mit € 2.39 nichts verkehrt gemacht
    hat. Ich sagt im nur, dass normaler weise eine Entschuldigung fällig wäre, darauf hin kam eine fast unverschämte Entschuldigung. Für mich war die Sache
    erledigt. 14 Tage später besuchte ich den Markt wieder und kaufte Getränke ein. Der M.Leiter kam auf mich zu und fing wieder mit dieser alten Leiher an. Ich sagte im er soll mir meine Ruhe lassen. Und bemerkte zu ihm, dass es letzt endlich doch Betrug war. Auf Grund dessen erteilte er mir ein Hausverbot. Ich bin ein Kunde der im Jahr für ca. 600.00
    -700.00 € Getränke gekauft hat.
    Ich bin 65 Jahre selbt. Kaufmann, friedfertig und hatte mit meinen Kunden nie den geringsten ärger.
    Ich muss sagen, so etwas ist mir noch nicht passiert.

Mit freundlichen Grüßen

Getränke / Weinstube in Reichertshofen in Oberbayern

Waldfrieden Sorry, aber hier wird wieder einmal mehr als grenzwertig bewertet!

Wir alle leben in der freien Marktwirtschaft und selbstverständlich kann der Geschäftsführer die Preise seiner Waren ändern und zwar bei Interesse daran auch stündlich, sofern es sich nicht um ein beworbenes Produkt handelt, oder eines mit gesetzlicher Preisbindung!
    Das sollten Sie als Kaufmann aber alles wissen und vielleicht auch einen Teil Ihrerseits zurückfahren. Dem geschäftsführer hier öffentlich Betrug zu unterstellen, sollte daher Ihrerseits eine üble Nachrede sein!
    Warum sich der Marktleiter bei einem Kunden entschuldigen soll, welcher ein Produkt preiswerter erhalten hat, will mir nicht in den Kopf, sorry!

Geschäftsführer sehr unfreundlich,keine Ordnung, macht
    Preise wie er lustig ist.
    Beispiel: habe vor 7 Wochen Erde gekauft für € 1.99, zwei
    Wochen später sollte ich € 2.39 bezahlen. Durch meine
    -700.00 € Getränke gekauft hat.
    Ich muss sagen, so etwas ist mir noch nicht passiert.

Mit freundlichen Grüßen

Getränke / Weinstube in Reichertshofen in Oberbayern

Waldfrieden Sorry, aber hier wird wieder einmal mehr als grenzwertig bewertet!