Bewertung von BigBoyOBK zu monte mare Reichshof Freizeitbad GmbH & Co. KG

5

Bewertung zu monte mare Reichshof Freizeitbad GmbH & Co. KG

BigBoyOBK via iPhone
Ich war heut ebeim tag der offenen (Baustellen) Tür.
Also das Montemare hat sich in Punkto Moderität doch stark verbessert. leider gibt es jetzt oder bis jetzt och keine Außenbereche für das Schwimmbad. rutschen habe ich auch keine mehr gesehen.

Der Saunabercih hat sich komplett verändert. Alles ist neu und modern. Es ist alles liebevolleingerichtet. Soweit ich es sehen konnte gibt es eine HamMam eine Lichtsauna und eine Normale.

Die Ruhebereiche sind auf einer nicht direkt getrennten oberen ebene , es könnte also etwas laut werden, es sieht aber alles sehr gemütlich aus.
Es gibt einen weiteren Raum, welcher aus meinersich auch ein Ruheraham sein könntehier standen zwei Wasserbetten.

Ebenso gibt es einen Massage Bereich mit 2 einelkabienen und einen raum für PArtnermassage. der bereich wirkte sehr gedrungen.

Ich freie mich auf den Besuch nach der Eröffnung.

Checkin



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern