Bewertung von Fasanenweg zu E neukauf Kratzmann

Bewertung zu E neukauf Kratzmann

Fasanenweg
Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Edeka Kratzmann in Schönningstedt. Wir stellten uns heute in eine vorhandene Reihe um ca. 16.45 Uhr an die Kasse 7. Als wir unsere Ware auf das Laufband legen wollten, erschien die Kassiererin der Kasse 5 und zog das Absperrband unmittelbar vor unserem Wagen zu und bemerkte in schroffem Ton, dass die Kasse jetzt geschlossen sei. Auf unseren Hinweis, dass wir schon ein paar Minuten hier stünden und hiervon vorher nicht in Kenntnis gesetzt worden seien, sind wir von der Kassiererin der Kasse 5 in einem lauten und extrem unfreundlichem Ton aufgefordert worden, uns an eine andere Kasse zu stellen. Auch auf unseren Hinweis, dass der Ton und die Lautstärke weder kundenfreundlich noch angemessen seien, reagierte die Kassiererin der Kasse 5 weiterhin sehr pampig. Wir stellten uns daraufhin erneut an, und zwar an die Kasse 5, da es die nächste geöffnete Kasse war. Wir hatten erwartet, dass sich die Kassiererin nunmehr etwas geläutert zeigen würde, aber der unverschämte Ton blieb. Die hinzukommende Kassenaufsicht sorgte dann für eine erträgliche Situation. Offensichtlich wird in diesem Markt kein gesteigertes Interesse auf geschultes Kassenpersonal gelegt.

FalkdS Eine traurige Erfahrung, die muss man nicht haben, stimmt.

Fasanenweg, findest du deine Bewertung wirklich fair? Das unfreundliche Verhalten einer Kassiererin des Marktes macht aus deiner Sicht die Arbeit ALLER Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu nichte? Das ist für mich suboptimal und verdammt streng bewertet.