Neueste Bewertungen für Reinbek im Bereich Beauty & Wellness

Einfach nur top!!!! Immer kompetent, immer freundlich!!!

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Reinbek

Der Markt ist recht gut sortiert, Obst- und Gemüseabteilung gut strukturiert. Die Brotabteilung geht gar nicht. Um 7.00 Uhr öffnet der Markt und um 7.45 Uhr gibt es immer noch kein frisches Brot oder Brötchen. Heute gab es auch keine Croissants oder Ähnliches. Man sollte erwarten können, dass wenn der Markt öffnet, die Regale auch bestückt sind. Habe ich bei der Konkurrenz z.B. bei Globus anders erlebt. Dort fangen die Kräfte schon morgens um 4.00 Uhr an, damit bei Marktöffnung alles fertig ist. Schade, dass das hier nicht klappt. Werde mir überlegen, ob ich demnächst wieder bei Edeka einkaufen gehe. da läuft alles etwas besser.

Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Reinbek

Hallo

War mal wieder auf dem Weg ins Wochenende und brauchte für mich eine Kleinigkeit zum Essen. Nachdem ich mir bei EDEKA mein Fleisch, Brötchen und Würstchen gekauft hatte, kam ich am BUDNI vorbei.

Mir fiel ein, dass ich keine Flüssigkeit mehr für meinen Verdampfer habe und diesen Aroma Öl Flakon von Air Wick gibt es nur bei BUDNI. Also, da ich schon mal da bin und BUDNI in der Nähe, werde ich mal schnell durchwuseln und sehen, ob ich ihn finde.

BUDNI hat hier auch eine Riesenverkaufsfläche und das Suchen würde einige Zeit in Anspruch nehmen. Toll, dass ich auf Anhieb eine junge Mitarbeiterin gefunden habe und auf Nachfrage, wo ich denn diesen Flakon finden werde, "nahm sie mich bei der Hand" und führte mich zu dem Regal mit dem Wohldüften der Erde.

Hier stand er nun, der Flakon, der in meinen Diffuser passt. Fühl dich wohl, stand darauf und innen war entspannendes Lavendelöl. 20 ml reichen laut Aufdruck für 45 Tage. Das muss erst einmal reichen, um einen neuen Duft in das Wochenendhaus zu bringen.

Wenn es längere Zeit nicht genutzt wird, riecht es ein bisschen modrig und nur lüften hilft nicht immer.

Wie gesagt, schnell rein, Produkt gefunden, Kasse leer, bezahlt und schnell ins Auto, weil Jenna wartete.

Grosser sauberer Dromarkt mit freundlicher Mitarbeiterin und schneller Kassiererin. Absolute Punktzahl.

Drogeriewaren / Kosmetik in Reinbek

Sedina Mit Wick reibt man sich doch ein und wird zum Verdampfer aus Fleisch und Blut!

Ich bin immer wieder begeistert vom Daniela Werpup,sehr kompetent, super Beratung ,auch ihre Freundlichkeit ist besonders hervorzuheben .

von Kaduri

Leider sehr unfreundliche Bedienung, Samstag Nachmittag, Verkäuferin schon etwas älter, leider Name nicht bekannt. Wir gehen dort nicht wieder einkaufen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Reinbek

von Neisort

Super Reaktion auf den Lockdown! Sonderöffnungszeiten, auch am Montag. Die Kunden wurden angerufen und alles möglich gemacht, noch vorher bedient zu werden. Und nicht zu vergessen: Tolle Frisur zu moderatem Preis. Dankeschön!

Friseure in Reinbek

Einfach nur top!!!! Immer kompetent, immer freundlich!!!

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Reinbek

Friseure / Zweithaar in Reinbek

Sehr gutes Nagelstudio, mit Parkplatz im Haus.