Neueste Bewertungen für Reinbek im Bereich Hobby & Freizeit

Ich habe mit Herrn Kellmann wirklich nur gute Erfahrungen gemacht, klar das er nicht immer viel Zeit zum klönen hat, der Mann macht alles alleine. Was mir aber sehr gut gefällt, ist der ehrliche Umgang miteinander, kein arroganter Spinner wie ich es leider woanders schon erleben durfte. Seine Fachkompetenz und gute saubere Arbeit haben mich überzeugt, ich bin sehr zufrieden und kann den Laden nur sehr empfehlen.

Fahrräder in Reinbek

Tausend Dank für Ihre Unterstützung und Rat wegen unseres entlaufenen Hundes Stella in der Silvesternacht, unser Hund ist wieder da und wir sind gücklich

Hallo

Über Ostern war ich mal wieder in meinem Wochenendhaus im Sachsenwald. Freitag und Samstag war das Wetter ja sehr gut. Die Sonne schien und es war schön warm. Ich fahre ja immer von Hamburg aus in Richtung Neuschönningstedt und weiter über Aumühle in die Waldsiedlung.

An der Kreuzung Königstrasse/Sachsenwaldstrasse stehen rechts neben der Ampelanlage ein paar grosse Felsbrocken. Diese Felsbrocken werden Findlinge genannt und hatte sie beim Ausbau der Strasse freigelegt.

Man hat festgestellt, dass die Eiszeit diese Brocken aus Schweden hierher geschoben hat. Die Findlinge bestehen aus Granit und entstanden von gut 1,5 Milliarden Jahren aus dem Magma des Erdinnern.

Diese Findlingsanordnung nannte man nun Riesen - Tisch.

Sie haben unterschiedliche Färbungen:
    Feldspat - rot bis rahmweiss
    Quarz - milchig - glasartig
    Biolitglimmer
    u. Hornblende - dunkel
    Epidot -olivgrün

Aplit aus rotem Kalifeldspat und Quarz durchziehen den steinernen Tisch.
    Man könnte meinen, dass an ihm einst Riesen sassen und weit über das Billetal schauten.

Freizeitanlagen in Reinbek

Jolly Roger Das Schlafzimmer der Riesen befand sich hier:

von info216

Unterricht macht mir hier Spaß, nim mt sich Zeit und hat für bessere Schulnoten in Musik gesorgt. Auch Musik nach meinen Wünsche wird hier gespielt

Musikunterricht in Reinbek

via iPhone

Sehr nettes arrangiertes Team das mit Herz und Seele Tieren ein zu Hause gibt. Danke und weiter so!!!!

Vereine in Reinbek

von info216