Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Hotels' in Reinfeld in Holstein

4  Locations
  1. 1 .

    - „Super für Kurzreisen, schön ruhig gelegen. Bei der telefonischen Buchung fühlt man sich schon ...

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Reinfeld in Holstein

    Bolande 41 A, 23858 Reinfeld in Holstein
    Tel: (04533) 700 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Super für Kurzreisen, schön ruhig gelegen. Bei der telefonischen Buchung fühlt man sich schon ...

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Reinfeld in Holstein

    Bolande 41 A, 23858 Reinfeld in Holstein
    Tel: (04533) 700 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +4 weitere *
    - „Positiv: Die Zimmer waren sehr sauber, und das Personal war sehr freundlich, und zuvorkommend. Es gab ein reichhaltiges

    Branche: Hotels

    Bischofsteicher Weg 1, 23858 Reinfeld in Holstein
    Tel: (04533) 20 80 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Perfekt , Auch der preis passt. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch. 5 von 5 Sterne Bewertung es hat

    Branche: Hotels

    Lübecker Chaussee 38, 23858 Reinfeld in Holstein
    Tel: (04533) 25 45
    Neu hinzugefügte Fotos