Neueste Bewertungen für Reinfeld

Ekelhaft!Hähnchendönerspieß vom Vortag!Hoffe das Gesundheitsamt marschiert mal da rein.Als ich das gesehen hab,sind wir direkt wieder gegangen.Kein Bock auf Durchfall!!!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Reinfeld in Holstein

Paket für die Zeit von 11.45 h bis 15.45 h avisiert. Zusteller kommt um 17.30 h. Ich bin natürlich dann nicht mehr zu Hause. Ich stelle die Anlieferung auf den nächsten Werktag um.
    UPS System meldet Anlieferung am nächsten Werktag bis Geschäftsschluß. Das kann bis 19 h gehen. Warum kann man keinen Zeitraum nennen. Abends bin ich natürlich wieder nicht zu Hause ! Man hat keinen Bock auf diese Verarschung.
    Leider hat mein Versender UPS ausgewählt.
    Service gleich null !

Kurierdienste / Logistik in Reinfeld in Holstein

ps.schulz Könntest Du nicht einen Ablageauftrag einrichten? Ich habe so eine Ablagegenehmigung bei einigen Paketdiensten einschließlich UPS erteilt.
    Konzentrat Bei anderen Paketdiensten geht das und funktioniert, wenn man auf dem Lande wohnt. In der Großstadt wohl eher nicht...
    Thomas Basteck Wenn man eine Weinsendung für über 250 € erwartet möchte man zu Hause sein, wenn die Lieferung kommt,

von ansomm

Ich gehe dort regelmäßig einkaufen, seitdem Famila in Reinfeld eröffnet hat. Ich bin sehr zufrieden, nur gibt es dort eine Mitarbeiterin, Frau Verbeek, die sich häufig im Ton gegenüber ihren Kollegen vergreift! Mit viel zu lauter Stimme gibt sie den Kollegen irgendwelche Ansagen, so dass alle Kunden im Kassen,-und Infobereich dies mitbekommen! Ich finde diese Frau unmöglich und auch gegenüber Kunden verhält sie sich nicht immer freundlich! Das gehört sich aber im Dienstleistungsbereich, da ich selbst in diesem Bereich gearbeitet habe!

Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Reinfeld in Holstein

Bin schon seit Eröffnung in dieser Praxis,und fühle mich dort sehr wohl.Alle Mitarbeiter sind nett und freundlich Hatte noch nie Probleme! Grüße von Marita Weber an alle Mitarbeiter

Physiotherapie / Gesundheitszentren in Reinfeld in Holstein

Sehr guter Familienbetrieb. Nicht die neuesten Wagen (2), aber dafür besteht die Möglichkeit Rollstuhlfahrer zu befördern und zwar immer zuverlässig, pünktlich und freundlich. Ohne das Ehepaar Kart kann man den Taxibetrieb in Reinfeld vergessen. Liebe Karts macht weiter so, wir brauchen Euch. Danke.
    Euer Stammkunde Hartmut Schack.

Taxi / Fahrdienste in Reinfeld in Holstein

von kerlü

Super Haarschnitt! Dazu ist Sabine DIE Farbfee ! Sie hat ein super Händchen und viel Geschmack für die passende Haarfarbe zum individuellen Typ! Bin mehr wie zufrieden und werde meinen Friseur nicht wieder wechseln!!!!!!!

Friseure / Sonnenstudios in Reinfeld in Holstein

Nach langer Wartezeit und über 1 Stunde Fahrt musste ich mir anhören was die Vorgängerwerkstatt für Murks gebaut hat und wurde zu dieser verwiesen. Wenn da die Verkabelung zum Steuergerät nicht in Ordnung ist hätte man das korrigieren können oder eigenes anschließen. Angeblich hätte man alles für KME. Und dann noch der Spruch "hätten Sie mal lieber eine Markenanlage einbauen lassen", obwohl die Anlage beim Kauf schon drin war. Also keine Lösung, nur Belehrungen und dafür noch 50 Euro geblecht.

Fahrzeugbau in Reinfeld in Holstein

Leider hat mein Versender UPS ausgewählt.
    Service gleich null !

Kurierdienste / Logistik in Reinfeld in Holstein

Was bin ich froh, nicht auf die Industrieketten von Junge oder von Allwörden angewiesen zu sein. Traditionelle Handwerkskunst ist heute leider so selten geworden.

Gärtnereien in Reinfeld in Holstein

Das Essen ist nicht schecht, sehr reichhaltig. Gut gewürzt, allerdings geht das nur Freitags. Wenn ich Montag wieder arbeiten muß, darf mein Umfeld nicht nach Knoblauch stinken.
    Wenn ich in Griechenland esse, muß auch nicht Knoblauch alles überlagern, Schmeckt dort trotzdem gut.

Griechische Restaurants in Reinfeld in Holstein