Neueste Bewertungen für Reinfeld

Super Service, schnell, freundlich und günstig :-)
    Perfekte Lage am Bahnhof, in der Innenstadt.
    Bin seit Jahren Kundin.

Fahrräder in Reinfeld in Holstein

Toller Laden, Beratung und Service TOP und schnelle Bearbeitungszeit. Qualität stimmt ebenfalls. Kann ich nur jedem Empfehlen.

Lackierereien / Beschichtungen in Reinfeld in Holstein

ALSO KOMISCH :: ICH BIN IMMER LIEB UND ZUVORKOMMEND BEHANDELT WORDEN: NETTE BERATUNG IN ALLEN BEREICHEN OB FRISEUR ,FUSSPFLEGE ODER NAILDESIGN... EINFACH DER HAMMER: UND JA DIE SONNE IST MIT DEN ÖFFNUNGSZEITEN MIT ALLEM GEKOPPELT UND ICH FINDE DIE MÄDELS MACHEN SO GUT WIE ALLES MÖGLICH. AUCH IM FRISEURBEREICH: DANN SIND 10 STUNDEN ÖFFNUNG ECHT AUSREICHEND BEI DEM WAS SIE LEISTEN.. UND WENN ICH AUF DIE SONNE MÖCHTE, UND NICHT GLEICH JEMAND AUF MICH ZUSTÜRMT,WARTE ICH HALT NEN KLEINEN MOMENT, UND ES DREHT SICH JEMAND ZU 100 PROZENT UM MACHT WEITER SO MEINE LIEBEN SÜSSEN

von fiu

Ich bin eher durch Zufall bei Klier gelandet, da ich Supermarkt Friseure eigentlich meiden wollte (meine letzten Erfahrungen waren eher so mittel). Überraschenderweise bin ich auf ein sehr freundliches und engagiertes Team gestoßen. Anstatt einfach nur, nach meinen Anweisungen abzuschneiden machte die Friseurin sehr gute Vorschläge und hat mir eine ähnliche aber doch viel pflegeleichtere Frisur verpasst. So habe ich auch erfahren, das Klier eine familiengeführte Kette ist, die großen Wert auf traditionelles Friseurhandwerk legt, dies ist deutlich zu spüren.
    Auf jeden Fall empfehlenswert.

Friseure in Reinfeld in Holstein

Wir sind aufgrund von Empfehlungen in dieses Restaurant gegangen. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Das Restaurant ist recht klein und man sitzt etwas zusammengepfercht in einem Raum. Das Essen ist eher unterer Durchschnitt, die Auswahl auf der Speisekarte langweilig, das Essen ist etwas lieblos auf dem Teller angerichtet. Zerkochte Kartoffeln, Fisch zu trocken, das Hacksteak fade. Da geht durchaus noch mehr. Die Bedienung ist freundlich, ansonsten hätte ich nur 1 Stern vergeben können.

Restaurants und Gaststätten in Reinfeld in Holstein

Die Besten Preise in der Umgebung
    Vorher wurde ich von anderen Werkstätten verarscht und abgezogen
    Aber bei Reifendienst Meydaner fühle ich mich am besten aufgehoben man kann auch ohne Termine vorbei kommen
    Und ich kann es nur Weiter Empfehlen!
    Spitze

Reifendienste in Reinfeld in Holstein

von dair

Sonntag 15.02.2015 um 16:42 Uhr

Gegen 16 Uhr habe ich eine Premium Pflege für mein Auto gekauft las ich mein Auto rein fuhr und den Cod eingegeben habe, stand auf dem Display Schnell pflege und so war das auch, da das Auto garnicht gewachst, richtig gereinigt ect. wurde.

Als ich an die Kasse ging war die Frau die mir das Produkt verkauft hat sehr freundlich und mitten im Gespräch kam Ihr Arbeitskollege und mischte sich ein und sagte es könnte garkeinen technischen Fehler oder ähnliches geben, war stur, unfreundlich und unkompetent.

ICH GRATULIERE FÜR DEN SEHR UNKOMPETENTEN MITARBEITER.

Ich war oft bei euch aber komme nie wieder.

Dariusz Janota

Tankstellen / Waschanlagen in Reinfeld in Holstein

Dr Lange Wühlisch ist ein top Arzt. Er erklärt alles und verschreibt nur was wirklich nötig ist. Zudem bekommt man sehr gute Tipps für die Gesundheit.

Verbände in Reinfeld in Holstein