Neueste Bewertungen für Reinfeld im Bereich Beauty & Wellness

von fiu

Ich bin eher durch Zufall bei Klier gelandet, da ich Supermarkt Friseure eigentlich meiden wollte (meine letzten Erfahrungen waren eher so mittel). Überraschenderweise bin ich auf ein sehr freundliches und engagiertes Team gestoßen. Anstatt einfach nur, nach meinen Anweisungen abzuschneiden machte die Friseurin sehr gute Vorschläge und hat mir eine ähnliche aber doch viel pflegeleichtere Frisur verpasst. So habe ich auch erfahren, das Klier eine familiengeführte Kette ist, die großen Wert auf traditionelles Friseurhandwerk legt, dies ist deutlich zu spüren.

Friseure in Reinfeld in Holstein

Der beste Laden in Reinfeld! Ein super nettes Team ! Sehr gelehrt und immer gut betreut !

von Condor1

Markus schneidet seit Jahren regelmäßig meine Haare und ich fahre mittlerweile 50 km zu seinem Salon, aber es lohnt sich. Anfangs hatte ich kurze, mittlerweile lange Haare und immer war der Schnitt so perfekt, dass ich die Haare an der Luft trocknen lassen kann, wenn ich keine Lust habe, sie zu föhnen.
    Dafür zahle ich gerne etwas mehr.

Friseure in Reinfeld in Holstein

Ich bin von Silke sehr höflich und zuvorkommend angesprochen worden. Der Haarschnitt ist der Knaller. Bin so was von begeistert. Aufmerksam auf den "Laden" bin ich auf Nachfrage, weil ich eine Dame traf, die einen Superhaarschnitt hatte. Ich bin auch schon nach meinem Friseur gefragt worden. Wer in Reinfeld nicht mit der Bahn fährt, wird den "Laden" nicht bemerken. Kann ich nur empfehlen.

Friseure / Sonnenstudios in Reinfeld in Holstein

Friseure / Sonnenstudios in Reinfeld in Holstein