Neueste Bewertungen für Reinfeld im Bereich Beauty & Wellness

Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Reinfeld in Holstein

Hatte spontan nach Termin für Fusspflege gefragt und es wurde möglich gemacht. Behandlung sehr sorgfältig und freundlich.

Kosmetik / Massagen in Reinfeld in Holstein

von kerlü

Super Haarschnitt! Dazu ist Sabine DIE Farbfee ! Sie hat ein super Händchen und viel Geschmack für die passende Haarfarbe zum individuellen Typ! Bin mehr wie zufrieden und werde meinen Friseur nicht wieder wechseln!!!!!!!

Friseure / Sonnenstudios in Reinfeld in Holstein

Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Reinfeld in Holstein

Frisör Klier in Reinfeld: Personal ist um 9 Uhr nur körperlich anwesend... der Kunde muss erst mal warten da die Kasse noch vorbereitet werden musste und die Friseurin selbst noch etwas Haarspray brauchte. Dann kein nettes Guten Morgen, sondern gefühlt störend das um 9 Uhr schon eine Kundin da ist. :-( Für mich ein NoGo! Da hier ja ohne Termin gearbeitet wird, ist es so das Kunden die rein kommen ständig vertröstet werden müssen. Die nächste Kollegin kommt erst um 10 Uhr bzw. um 12 Uhr. Ok kann man verstehen, aber einige Kunden gingen dann halt wieder. Beratung war ok aber nicht zufrieden stellend, die Preise sind in Ordnung. Aber von Wohlfühlfaktor oder Kundenfreundlichkeit kann man hier leider nicht sprechen. Gefühlt gestresstes Personal, Wartezeiten und Lärm bzw. Unruhe im Salon und durch das Einkaufscenter/famila... Dann bekam ich noch mit wie das Personal recht unfreundlich eine Mutter mit Kind bediente. Auch die waren anscheinend eher störend?!