Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Reinfeld

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Das Essen ist nicht schecht, sehr reichhaltig. Gut gewürzt, allerdings geht das nur Freitags. Wenn ich Montag wieder arbeiten muß, darf mein Umfeld nicht nach Knoblauch stinken.
    Wenn ich in Griechenland esse, muß auch nicht Knoblauch alles überlagern, Schmeckt dort trotzdem gut.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Reinfeld in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das ist der letzte Laden, habe gedacht Hermes wäre schlecht aber die übertreffen alles.
    Nach der ersten avise wird die Zustellung jedesmal verschoben.
    Ist noch nicht mal 1Stern würdig!

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Logistik in Reinfeld in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das ist der letzte Laden, habe gedacht Hermes wäre schlecht aber die übertreffen alles.
    Nach der ersten avise wird die Zustellung jedesmal verschoben.
    Ist noch nicht mal 1Stern würdig!

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Logistik in Reinfeld in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unglaublich freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
    Auch das Sortiment gefällt mir: vielseitig und gut

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Reinfeld in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine sehr nette Frau geht auf Wünsche ein nimmt sich Zeit für den Kunden haben uns sehr gefreut das wir sie unsere Hochzeit fotografiert hat lg Andreas und Isa

    geschrieben für:

    Fotostudios in Reinfeld in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach ein kleiner, aber feiner Betrieb, der nicht nur auf Kundenwünsche eingeht, sondern auch eigene Ideen (z.B. für Einbaumöbel) entwickelt. Fachkräfte sind selten - hier aber vorhanden....und man arbeitet sauber, pünktlich und modern. Von Reparaturen, Einbaumöbeln bis zum Einbau neuer Türen und Fenster....die können alles und dann auch noch sehr gut. Wenn auch keine Discounter-Preise auf der Rechnung stehen.....aber Qualität hat eben seinen Preis. Was wollen wir ? Qualität oder "Bruch" ? Meine Frau und ich sind TOP zufrieden !

    geschrieben für:

    Tischlereien in Reinfeld in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Martn

    Nachdem eine VW-Werkstatt den Fehler an der Erdgas-Tankanlage nicht gefunden hat, tüftelte Herr Hirsch so lange, bis er erfolgreich das Problem gelöst hat.
    Sehr guter Service zu einem fairen Preis. Wir sind mehr als zufrieden.

    geschrieben für:

    Fahrzeugbau in Reinfeld in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine sehr nette Frau geht auf Wünsche ein nimmt sich Zeit für den Kunden haben uns sehr gefreut das wir sie unsere Hochzeit fotografiert hat lg Andreas und Isa

    geschrieben für:

    Fotostudios in Reinfeld in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es gibt sie doch noch, die handwerklich hergestellten Brötchen vom Bauerladen Dölger aus Reinfeld - Binnenkamp. Außerdem erhältlich in Hamberge beim Spargelhof Beeck oder (wie ich heute) in Stockelsdorf bei Schinken Nissen (allerdings nur an 2 Tagen in der Woche). Kein Vergleich mit dem Industrieschrott von Stadtbäckerei Junge oder von Allwöhrden. Dann lieber keine Brötchen!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Bäckereien in Reinfeld in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von jm300

    Leider sehr unzuverlässig!!!
    Hatten vorher angerufen ob man mich am Bahnhof Reinfeld auch Nachts gegen 23-24 Uhr abholen könnte.
    Es wurde mir gesagt kein Problem, ich solle mich nur vorher wenn ich in Hamburg in den Zug steige melden dann werde ich in Reinfeld abgeholt.
    Habe dann als ich in den Zug gestiegen bin versucht das Unternehmen zu erreichen (mehrfach) leider ohne Erfolg immer nur Anrufbeantworter.
    Alks ich in Reinfeld ankam war natürlich auch kein Taxi da.
    Ich mußte also Nachts mehrere km nach Hause laufen.
    Es ist alles kein Problem wenn man vorher sagt man fahre zu der Zeit nicht aber einen Nacht versetzen ist einfach nur erbärmlich!!!

    geschrieben für:

    Taxi / Fahrdienste in Reinfeld in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.