Neueste Bewertungen für Reinfeld

Völlig unzuverlässig, 20 Minuten zu spät zum Termin.!!! Bei geplanter Zugfahrt wäre der Zug weg gewesen.
    Fahrer selbst gesundheitlich nicht in der Lage Fahrgast mit Rollstuhl entsprechend zu behandeln.
    Einmal und NIE WIEDER

Taxi / Fahrdienste in Reinfeld in Holstein

Alles Bestens mit super Service. Alle Mitarbeiter sind super zufrieden mit dem neuen Fußboden. Gerne wieder...

Parkett / Bodenbeläge in Reinfeld in Holstein

Frisör Klier in Reinfeld: Personal ist um 9 Uhr nur körperlich anwesend... der Kunde muss erst mal warten da die Kasse noch vorbereitet werden musste und die Friseurin selbst noch etwas Haarspray brauchte. Dann kein nettes Guten Morgen, sondern gefühlt störend das um 9 Uhr schon eine Kundin da ist. :-( Für mich ein NoGo! Da hier ja ohne Termin gearbeitet wird, ist es so das Kunden die rein kommen ständig vertröstet werden müssen. Die nächste Kollegin kommt erst um 10 Uhr bzw. um 12 Uhr. Ok kann man verstehen, aber einige Kunden gingen dann halt wieder. Beratung war ok aber nicht zufrieden stellend, die Preise sind in Ordnung. Aber von Wohlfühlfaktor oder Kundenfreundlichkeit kann man hier leider nicht sprechen. Gefühlt gestresstes Personal, Wartezeiten und Lärm bzw. Unruhe im Salon und durch das Einkaufscenter/famila... Dann bekam ich noch mit wie das Personal recht unfreundlich eine Mutter mit Kind bediente. Auch die waren anscheinend eher störend?!

Friseure in Reinfeld in Holstein

Ein Superfischladen mit klasse Auswahl an Räucherfisch Frischbrötchen mit vielen Belegen und au h sonstiger Fisch da gut. Leider ist der Laden und die Tische nicht barrierefrei erreichbar. Für Rohlstuhlfaher keinerlei Changse dort ohne extreme Hilfe einzukaufen selbstständig ist es unmöglich.

Fischereibetriebe / Fischgeschäfte in Reinfeld in Holstein

Beschissener Service ihne jede Reaktion.Mein Paket wurde für den 25.6. avisiert uns seit dem erhalte ich jeden Tag eine Info, das das Paket am nächsten Werktag geliefert wird.....bisher 5 mal.....da drückt jemand offensichtlich jeden Tag einfach nur auf die" morgen-Taste"....drei entnervende Anrufe bei der UPS Servicestelle brachten bisher auch nichts.....das grenzt an Unterschlagung! Sowas habe ich noch nicht erlebt!

Kurierdienste / Logistik in Reinfeld in Holstein

Dort wird man sehr nett empfangen und behandelt. Es wird einem zugehört , und man bekommt Tipps und Übungen für zu Hause mit. Ich bin sehr zufrieden . Danke an das Team von Katrin Lange- Wühlisch .

Physiotherapie / Krankengymnastik in Reinfeld in Holstein

Friseure in Reinfeld in Holstein

Die Unhöflichkeit in Person....trotz Termins über eine Woche gewartet für eine kleine Reparatur....und dafür auch noch fast 1.000 € bezahlt ! obwohl nur 400 € abgesprochen waren ....ich gehe ganz bestimmt nie wieder hin...

Fahrzeugbau in Reinfeld in Holstein