Neueste Bewertungen für Reinfeld im Bereich Beauty & Wellness

Der beste Laden in Reinfeld! Ein super nettes Team ! Sehr gelehrt und immer gut betreut !

war insgesammt 2 mal in diesem salon und muss erlich sagen,nie wieder!!!!
    Es ist nicht nur super teuer,NEIN- die sind auch noch schlecht.als ich beim ersten mal da war dachte ich die hätten nur ein schlechten tag aber beim zweiten mal haben die mich richtig ruiniert mit farbe und schnitt:-(( sah aus wie eine alte oma und ein gerupftes Huhn:-(

Friseure in Reinfeld in Holstein

Sunny76 Hallo Zuckermaus, ich weiß nicht, bei wem Du diese Erfahrung gemacht hast. Aber an Deiner Stelle hätte ich den Chef persönlich darauf angesprochen und ich wette, er hätte eine Lösung für Dich gehabt. Aber stattdessen hast Du nichts anderes zu tun und den gesamten Friseur schlecht zu beurteilen. Ich von meiner Seite kann nur sagen, dass ich immer sehr zufrieden war, bin schon seit mind. 10 Jahren dort. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Lasse meine Haare vom Chef persönlich schneiden und Farbe macht eine andere Dame. Wenn ich nach Hause komme, fühle ich mich immer relaxt und ausgeruht. Habe sogar schon mal, als meine Farbe auf dem Kopf einwirkte, eine Handmassage bekommen, fühlte mich wie im Wellness Hotel. Die Stimmung ist dort auch immer locker. Jung und alt wird dort gut bedient. Und zu den Preisen kann ich nur sagen, das Qualität seinen Preis hat, warst Du schon mal in Hamburg bei einem vergleichbaren Friseur? Ich wohne in Hamburg und fahre regelmäß nach Reinfeld, um mich dort frisieren zu lassen. Ich an Deiner Stelle, hätte wie gesagt die Sache persönlich angesprochen und um eine Lösung gebeten. Markus Hairstyling ist für mich eine Bereicherung auf dem großen, gesättigten Friseurmarkt. Von mir bekommt der Friseur mind 5 Sterne *****.

von Britti

Toll. Mein Erstbesuch bei SABINE war total zufriedenstellend. Hat Spaß gemacht. Sie wirkte absolut kompetent. Hatte ein " gutes Ohr " für mich und ist auch, wenn möglich, auf meine Wünsche eingegangen. Freundin von mir ist auch völlig begeistert. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

von fiu

Ich bin eher durch Zufall bei Klier gelandet, da ich Supermarkt Friseure eigentlich meiden wollte (meine letzten Erfahrungen waren eher so mittel). Überraschenderweise bin ich auf ein sehr freundliches und engagiertes Team gestoßen. Anstatt einfach nur, nach meinen Anweisungen abzuschneiden machte die Friseurin sehr gute Vorschläge und hat mir eine ähnliche aber doch viel pflegeleichtere Frisur verpasst. So habe ich auch erfahren, das Klier eine familiengeführte Kette ist, die großen Wert auf traditionelles Friseurhandwerk legt, dies ist deutlich zu spüren.
    Auf jeden Fall empfehlenswert.