Neueste Bewertungen für Reinfeld im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

essen karm heute erst nach 2 stunden und wollten das koplette geld und haben die annahme verweigert

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Reinfeld in Holstein

Ich muss schon sagen, dass das Essen schon gut geschmeckt hat und mir hat das nette Personal gefallen. Es sah schön von innen aus, so gut wie von außen. Das Besteck hat mit auch gefallen, einfach und schlicht. Die Atmospäre war auch echt klasse, einfach relaxt und entspannend. Soetwas mag ich richtig gerne, vorallem nach einem langen Tag an der Arbeit, da möchte man einfach nur gut essen gehen. Wie gesagt: Es war echt cool! Kann man mal machen

Griechische Restaurants in Reinfeld in Holstein

via iPhone

Netter Service gute Preise immer zufrieden gewesen.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Reinfeld in Holstein

Freundlichkeit und Service, alles passt. Auch die Zimmern sind Perfekt und sauber. Auch der preis passt. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch.
    Gerne wieder!!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Reinfeld in Holstein

Wir sind aufgrund von Empfehlungen in dieses Restaurant gegangen. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Das Restaurant ist recht klein und man sitzt etwas zusammengepfercht in einem Raum. Das Essen ist eher unterer Durchschnitt, die Auswahl auf der Speisekarte langweilig, das Essen ist etwas lieblos auf dem Teller angerichtet. Zerkochte Kartoffeln, Fisch zu trocken, das Hacksteak fade. Da geht durchaus noch mehr. Die Bedienung ist freundlich, ansonsten hätte ich nur 1 Stern vergeben können.

Restaurants und Gaststätten in Reinfeld in Holstein

Griechische Restaurants in Reinfeld in Holstein