Neueste Bewertungen für Reinhardshagen

Sehr unfreundlich! Ich habe nach fünf Wochen die Antwort bekommen, dass sich dann IRGENDWANN sich noch jemand bezüglich des Auftrages melden wird. Der Inhaber hat zugegeben sauer zu sein, weil man sich nicht mit einem "Hallo" oder "Guten Tag" gemeldet hat. Deshalb wird der Auftrag in seinem Sinne auch leider nie abschließen. Schade! Ich habe mich jetzt für einen professionellen Betrieb entschieden.

Marmor / Natursteine in Reinhardshagen

Fleischerei Personal,total Abwertent,vor allem eine Dunkelharrige Person,,Fleischereibedienung nicht kundenkompetet,

Lebensmittel in Reinhardshagen

Zuverlässig Pünktlich und immer darauf bedacht eine Lösung zu finden.Diesem Unternehmen vertraue ich seit Jahren.Immer einen sehr guten Job gemacht

Tischlereien in Veckerhagen Gemeinde Reinhardshagen

Schnitzel wie aus der Fabrik. Stark panniert. Hausmacher Bratkartoffeln aus der Tüte. Salat einfach faad und wässerig. Einmal und nie wieder.

Restaurants und Gaststätten in Veckerhagen Gemeinde Reinhardshagen

ferry1958 Ich weiss nicht, wo radfahrer55 gegessen hat - na ja, ist halt alles Geschmackssache.

Restaurants und Gaststätten in Veckerhagen Gemeinde Reinhardshagen

Habe hier keine kompetente Beratung bei der Auswahl von Trauerfloristik ist in diesem Laden leider erhalten.
    Sehr schade ...

Blumen in Reinhardshagen

Sehr schade ...

Blumen in Reinhardshagen

Supernetter Zahnarzt, sehr einfühlsam ! Sehr nettes, engagiertes Personal. Praxis und Behandlungsmöglichkeiten auf dem neuesten Stand. Absolut empfehlenswert !

Zahnärzte in Veckerhagen Gemeinde Reinhardshagen

Diese Pizzeria ist herrvoragend! Insbesondere die Pizza Diavolo ist wärmstens zu empfehlen. Jeder Trip nach Hann. Münden wird mit einer Fahrt hierher gekürt. Nach der Pizza gibt es Eis satt, denn das Eiscafé ist direkt nebenan und bedient direkt mit. Die Bedienungen sind immer freundlich und sehr fix mit dem Essen da. An der Straße ist nicht viel los und anschließend kann man gut an den nur wenige Minuten entfernten Fluss (mit Eis in der Hand). Ganz große klasse!

Pizza / Eiscafés in Vaake Gemeinde Reinhardshagen

von plewa19

Echt gut ! Kann man weiter empfehlen !!! Freundlich ,gute Beratung und immer auf dem neusten Stand und sehr flexibel was die Öffnungs Zeiten an gehen !!!

Friseure in Reinhardshagen