Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Reinhardshagen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundlich! Ich habe nach fünf Wochen die Antwort bekommen, dass sich dann IRGENDWANN sich noch jemand bezüglich des Auftrages melden wird. Der Inhaber hat zugegeben sauer zu sein, weil man sich nicht mit einem "Hallo" oder "Guten Tag" gemeldet hat. Deshalb wird der Auftrag in seinem Sinne auch leider nie abschließen. Schade! Ich habe mich jetzt für einen professionellen Betrieb entschieden.

    geschrieben für:

    Marmor / Natursteine in Reinhardshagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Fleischerei Personal,total Abwertent,vor allem eine Dunkelharrige Person,,Fleischereibedienung nicht kundenkompetet,

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Reinhardshagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zuverlässig Pünktlich und immer darauf bedacht eine Lösung zu finden.Diesem Unternehmen vertraue ich seit Jahren.Immer einen sehr guten Job gemacht

    geschrieben für:

    Tischlereien in Veckerhagen Gemeinde Reinhardshagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schnitzel wie aus der Fabrik. Stark panniert. Hausmacher Bratkartoffeln aus der Tüte. Salat einfach faad und wässerig. Einmal und nie wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Veckerhagen Gemeinde Reinhardshagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ferry1958 Ich weiss nicht, wo radfahrer55 gegessen hat - na ja, ist halt alles Geschmackssache.

    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schnitzel wie aus der Fabrik. Stark panniert. Hausmacher Bratkartoffeln aus der Tüte. Salat einfach faad und wässerig. Einmal und nie wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Veckerhagen Gemeinde Reinhardshagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ferry1958 Ich weiss nicht, wo radfahrer55 gegessen hat - na ja, ist halt alles Geschmackssache.

    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe hier keine kompetente Beratung bei der Auswahl von Trauerfloristik ist in diesem Laden leider erhalten.
    Sehr schade ...

    geschrieben für:

    Blumen in Reinhardshagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe hier keine kompetente Beratung bei der Auswahl von Trauerfloristik ist in diesem Laden leider erhalten.
    Sehr schade ...

    geschrieben für:

    Blumen in Reinhardshagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Supernetter Zahnarzt, sehr einfühlsam ! Sehr nettes, engagiertes Personal. Praxis und Behandlungsmöglichkeiten auf dem neuesten Stand. Absolut empfehlenswert !

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Veckerhagen Gemeinde Reinhardshagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Diese Pizzeria ist herrvoragend! Insbesondere die Pizza Diavolo ist wärmstens zu empfehlen. Jeder Trip nach Hann. Münden wird mit einer Fahrt hierher gekürt. Nach der Pizza gibt es Eis satt, denn das Eiscafé ist direkt nebenan und bedient direkt mit. Die Bedienungen sind immer freundlich und sehr fix mit dem Essen da. An der Straße ist nicht viel los und anschließend kann man gut an den nur wenige Minuten entfernten Fluss (mit Eis in der Hand). Ganz große klasse!

    geschrieben für:

    Pizza / Eiscafés in Vaake Gemeinde Reinhardshagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von plewa19

    Echt gut ! Kann man weiter empfehlen !!! Freundlich ,gute Beratung und immer auf dem neusten Stand und sehr flexibel was die Öffnungs Zeiten an gehen !!!

    geschrieben für:

    Friseure in Reinhardshagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.