Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Reinsberg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von LordSt

    Hier wird SERVICE echt groß geschrieben.
    Ein super Team versucht hier immer alles für seine Kunden möglich zu machen. Angefangen vom Außendienst der seine Kunden gut betreut. Der Telefonservice ist auch super, nette und kompetente Mitarbeiter lösen die meisten Sachen sofort. Bei telefonischer Bestellung läuft es immer reibungslos.
    Bei der Anlieferung gibt es nicht zu Beanstanden. Die Auslieferungsfahrer sind höflich und geben immer ihr bestes. Bei fehlenden Artikel wird versucht diese sobald wie möglich nach zu liefern.
    Des Weiteren besteht auch die Möglichkeit sich direkt in der Niederlassung Waren abzuholen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bieberstein Gemeinde Reinsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ES IST ZWAR SCHON LANGE HER, ABER HERR AUERSWALD IST DER FREUNDLICHSTE MENSCH DER MIR JE BEGEGNET IST. ICH HATTE IHN BEI MEINER FAMILIE ELTERN UND BRUDER. MIT HERRN AUERSWALD KANN MAN GUT SPRECHEN ER HILFT IN VIELEN FRAGEN GIBT HILFE WAS BEI DEN TEXST BZW. BEIM AUSSUCHEN DER URNE, EINFACH EIN FREUNDLICHER UND HILFSBEREIT ER MENSCH. ER IST TOTAL WEITER ZU EMPFEHLEN. BESTEN DANK HERR AUERSWALD FUER IHRE UNTERSTÜTZUNG IN MEINER TRAUER DAMALS. DANKE UND WEITERHIN ALLES GUTE.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Bieberstein Gemeinde Reinsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Frau die was von ihrem Fach versteht,kann sie nur weiter empfehlen, hoffe sie bleibt uns noch lange selber gesun

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Hirschfeld Gemeinde Reinsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Danielo Brückner ist ein sehr guter Physiotherapeut, der sich engagiert um den persönliche Heilungsprozess kümmert.
    Auch in schwierigen Fällen hat er immer geschickte Hände und einen Rat für die Vorsorge.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Reinsberg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Vater hatt damals in der DDR als Melker da gearbeitet ,
    Wir Wohnten genau gegen über auf dem Dreiseitenhof ,
    Da war ich c,a 4 Jahre alt , und bin immer durch dem Stall gelaufen , und hab auch die Milch getrunken ,,
    Bis wir dann wieder UMgezogen sind ,
    Vor der Wende waren wir wieder in Sachsen ( Reinsberg )
    Mit c.a 12 Jahre hab ich mal dehn Kuhstalltraktor fahren dürfen ,
    War ein schöne Zeit ,,,

    geschrieben für:

    Landhandel in Dittmannsdorf Gemeinde Reinsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super gepflegte Badeanlage. Sehr angenehmes Wasser, kaum Chlorgeruch wahrnehmbar. Sehr vielseitige und große Liegewiese, schönes, großes Schwimmerbecken.
    Ideal für alle. Sehr gute Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe. Extra Kinderbecken.
    Faire Eintrittspreise. Rundum eins der besten Freibäder in Sachsen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Reinsberg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.